Skywards: Statusgültigkeit von max.26 auf 12 Mon. reduziert

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von subzero, 13. November 2009.

  1. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Nach den neuen Skywardsbedingungen ist die Statusgültigkeit von max. 26 Monaten nun auf nur noch 12 Monate reduziert worden! Gibt es überhaupt noch andere Airline, die so schlechte Konditionen bietet? Da ein Kundenbindungsprogramm eher auf eine längerfristige Treue ausgelegt ist, kann ich mir das schwer vorstellen. 8)
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Wollen wir das nicht in dem bestehenden Thread diskutieren, statt für jedes Unterthema einen neuen aufzumachen?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    @ homer: Dank. 8)
     
  4. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Ich kann es gar nicht verstehen so ein Thema "unter den Tisch" zu kehren, aber das ist wohl eine typisch deutsche Angelegenheit!
    Vielmehr sollte man sich doch über Alternativen austauschen!
    Und über die entsprechenden Überschriften, z.B. bei den nun erfolgenden Kürzungen auch in der C Klasse, sind auch Besucher von anderen Airlines schnell und einfach darüber informiert, dass eine Mitgliedschaft im Skywardprogramm keine Vorteile mehr bringt. Ganz im Gegenteil! Ein Skywardmitglied mit einem Status muss seinen erneuten Flug, einen Status zu erhalten, möglichst in der Jahresfrist weit nach hinten schieben um lange vom Status profitieren zu können! Bis jetzt waren die Airlines immer darauf bedacht möglichst viele Flüge zu verkaufen! Ich kann gar nicht verstehen, wer sich so einen Schwachsinn ausgedacht hat! 8)
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Mein Freund UnterNull, was soll der Quatsch? Das Einzige, was hier vielleicht "typisch deutsch" ist ist, dauernd etwas als "typisch deutsch" zu bezeichnen :mrgreen: Kommt auch in anderen Foren jüngst vermehrt zum Einsatz. Und jetzt beteilige Dich lieber mal konstruktiv an unserem Thread über Vergleich Loyalty Programme und füge eine eigene Review hinzu, ganz im Sinne Deines eigenen Vorschlags :)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  7. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    So etwas schreiben und dann selber einen neuen Thread eröffnen, das finde ich lustig! 8)
     
  8. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Mehr kommt wohl von Dir nicht.
     
  9. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Doch, noch viel mehr in den nächsten Tagen! 8)
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hoffentlich was konstruktives.
     

Diese Seite empfehlen