SN Brussels Airl und Loungezugang als SEN

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von hassanal, 20. August 2009.

  1. hassanal

    hassanal Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger!

    Gibt es von eurer Seite Erfahrungen mit dem Loungezugang als SEN mit SN Eco-Ticket?

    Konkret wäre Wien und Brüssel für Abflug Mitte September interessant. Darf hier in die StarAlliance Lounges?

    Dazu sei zu sagen, das SN anscheinend per Oktober der *-Allianz beitritt, jetzt aber schon intensive Partnerschaft mit LH unterhält (nicht überraschend nach der Übernahme; betrifft ua auch die Loungebenutzung).

    SN ist nicht nur M+M Partner, denn man kann auch Statusmeilen und den Executivebonus kassieren.

    Echtes Übergangsstadium also.

    wird mich der Loungedrachen vertreiben?

    Beste Grüße,
    G
     
  2. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Hm, schwer zu sagen. Ich war Montag in Bruessel, allerdings auf einem LH-Ticket in Y und bin als SEN in die SAS-Lounge gelotst worden, obwohl direkt nebenan die SN-Lounge war. So richtig toll integriert schien mir das alles noch nicht, aber sie haben ja noch ein paar Wochen Zeit...
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Du hättest lieber in die SN Lounge gewollt???
     
  4. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Naja, war halt mein erstes Mal in Brüssel, daher war ich noch nie in einer SN Lounge, während ich die SAS-Lounges zur Genüge kenne. Deiner Nachfrage darf ich wohl entnehmen dass ich nix verpasst habe?
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Kommt darauf an, was Du suchst. Das Gefühl ungläubiger Bestürzung zum Beispiel, das hast Du verpasst.
     
  6. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Ohje, dann war es vielleicht doch ganz gut wie es war, und ich kann mir meinen Traum von der Belgischen Gastfreundschaft noch etwas bewahren...
     

Diese Seite empfehlen