SN Brussels neuer M&M Partner

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Toto1974, 5. März 2009.

  1. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Es tut sich was. Vielleicht kann man auf eine Integration/Übernahme der SN-Meilen in M&M hoffen!? Dann gäbe es eine Möglichkeit Amex Membership Rewards 1:1 in Miles and More Meilen umzuwandeln. (in Deutschland)
     
  2. noksie

    noksie Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Woher isn die Info?
    Wie ist das mit LUXAIR?
    Gibts da nach wie vor nur die 125 Meilen für nen einfachen Flug in der Y?
     
  3. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Info ist direkt von der M&M Homepage. Steht aktuell überm Kontoauszug.
     
  4. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
  5. merino1

    merino1 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Laufen die beiden Programme ab dem 29.3. nebeneinander? D.h. kann ich entscheiden, ob ich Privilege-Meilen oder M & M sammeln will?
     
  6. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Also Privilege wird vorerst nicht eingestampft, daher sollte es möglich sein!
     
  7. 1hagi2

    1hagi2 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ab sofort steht die Meilentabelle für LH und SR Flüge des Privilege Programms zum abrufen im Internet
    innereuropäische C Flüge schon für 25000 Meilen
    ab wann transferiert ihr eure Amex MR Punkte ins Privilege Programm ?
     
  8. mr_snood

    mr_snood Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Fliegt die Swissair wieder? :p
     
  9. 1hagi2

    1hagi2 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ohne die air schon
    und jetzt als LX
    .....an was man sich doch alles gewöhnen kann
     
  10. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Wie sieht es dann aus mit den Meilen bei einem Flug von Berlin nach London via Brüssel in C?Gibt es da-wie bei Swiss-8000 Meilen und während der Promotion 16000?Sorry für die dumme Frage,aber ich bin sogar für den Meilenrechner zu blöd,möchte aber trotzdem gern möglichst bald einen Status erfliegen.Und weil ich eh schon was auf`s Haupt bekommen werde,gleich noch eine Frage:bedeutet die Formulierung "gültig für die ersten 2 Flüge",dass mit einem RT wie oben das Promotionskontingent erschöpft ist oder zählt dieser RT als 1 Flug?
    Danke für Antworten...
     
  11. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Wie auch bei LH,LX,OS,LO..... beträgt die Meilengutschrift bei einem grenzüberschreitenden Flug in Europa mindestens 2000 SM + PM pro Segment. Für die Promo werden zusätzlich PM gutgeschrieben, die also nicht statusrelevant sind. Ausgehend von Erfahrungswerten meint "2 Flüge" die ersten beiden Segmente, aber abschließend weiss man es erst hinterher.
     
  12. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Danke für die schnelle Antwort-dann werde ich wohl eher ein paar Runden mit Swiss fliegen und die PM mit einem WiWo-Abo holen.
     

Diese Seite empfehlen