So behandelt AB ihre Gold Kunden

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von piperpilot, 4. Februar 2012.

  1. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hier meine Story zur akt. Diskussion um AB's Service-Qualität:

    Prämien-Ticket, gestern gebucht, für 2 Erw (beide TopBpnus GOLD) und 1 Infant. Ausführende Airline Bangkok Airways.

    Sofort als die Bestätigung kam, fiel mir auf, dass der Name vom Kind falsch geschrieben ist.

    => Anruf bei AB, Antwort: "Sie [lieber geschätzter Gold Kunde] können jetzt entweder neu buchen oder darauf pokern, dass am Checkin in Asien keiner was sagt. Wir können nämlich an der Buchung nichts ändern."

    Nur weiter so, AB, oder "increase rate of descent" wie man in der Fliegerei sagt!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Falsch geschriebener Name

    Wie falsch? Und wer hat ihn denn falsch geschrieben?
    Hast Du am Telefon diktiert oder online selbst getippt?
    Kann man das bei Top Bonus überhaupt bei PG-Awards?
     
  3. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Ich heiß bspw. Leutheusser, meine Frau Leutheusser-Schnarrenberger, und die Helden haben jetzt mein Kind mit Doppelnamen gebucht. Ginge nach geltendem Recht gar nicht. Er hat am Telefon sogar noch extra nachgefragt und ich habs bestätigt. Sollte alles auf den Bändern sein, die zur Sicherung der sog. Servicequalität mitlaufen, interessiert aber trotzdem keinen.

    Online wäre bei PG nicht gegangen, sonst hätt ichs gemacht.
     
  4. ohje

    ohje Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    ich glaube nicht, dass die gespräche mitgeschnitten werden,
    bänder kennen die nicht.

    man man man, eine echte service wüste - traurig, dafür wird auch noch bezahlt.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Glauben kann Berge versetzen.

    S
     

Diese Seite empfehlen