So ein Pech...

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von kaninchen, 18. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Neulich hatte ich einen Error-Fare entdeckt,der auch anscheinend problemlos buchbar war.Wenn man die Strecke oft genug geflogen wäre,hätte es u.U.auch zum Status gereicht,
    zumal es über drei Kontinente ging.Aber ich musste ja unbedingt den Anbieter kontaktieren und noch bevor ich gebucht hab,wurde der Fehler wieder korrigiert.
    Man darf niemals den Anbieter kontaktieren und schon gar nicht,bevor man gebucht hat.Das wäre ein schneller Weg zum SEN gewesen...So ein Pech aber auch.
    Naja,der nächste Error-Fare kommt hoffentlich bestimmt eines Tages.Das ganze war in C-Klasse und return knapp für unter 1.000,-Euro zu haben.Jetzt kostet es wieder ein Vielfaches davon...
     
  2. RVogel

    RVogel Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Gab es denn wenigstens eine Prämie für das Finden des Fehlers?
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    So ein Pech aber auch :(

    Jetzt, wo es den Fare nicht mehr gibt, kannst Du schon verraten, was es war. Sonst ist Dein Post relatvi sinnlos.

    Ziel des Forums oder einer Community ist es eigentlich nicht, ständig anderen unter die Nase zu reiben, was man tolles macht, aber die Information geheim zu halten um umgekehrt soviel wie möglich abzugreifgen... ;)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da hält sich aber ein sehr beliebter "Vielschreiber" und geschätzter Forumsbruder (oder Schwester, je nach dem, wer den Account gerade nutzt) nicht sehr oft dran! :shock:
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo kaninchen,

    selbst wenn du den Error-Fare hättest buchen können, wäre wahrscheinlich kurz später eine eMail gekommen oder ein Anruf erfolgt, in dem man auf den Fehler verwiesen hätte und den neuen, "richtigen" Preis in Rechnung gestellt hätte, oder?

    Viele Grüße
     
  6. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    das Vorgehen ist in der Tat ziemlich einfach.. 8)
     
  7. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Danke für eure Postings.Habe den Error-Fare jetzt vergessen.Ich weiß sowieso nicht,ob es am Ende geklappt hätte.Meiner Meinung nach sah es aber sehr gut aus und eventuell hätte es eine Ticketausstellung gegeben.Wie dem auch sei.Einen Tipp hätte ich noch,aber vielleicht wurde es schon gepostet.Dann tut es mir leid.Es ist ein ganz regulärer Fare.
    Man kann mit LX von Spanien z.B.BCN nach TLV retour für derzeit knapp 1.000,-Euro in C ganz regulär über die Swiss-Website gebucht.Für Meilensammler sicherlich interessant.
    Die LH hatte ja auch schon mal ab und zu solche Schnäppchen von BRD nach TLV für 998,-Euro.Ich muss da zwar nicht hin,aber wenn ich Zeit hätte,dann würde ich es als Kurztripp machen.Ich warte jetzt gerade auf neue Oster-Schnäppchen mit LH,so wie im letzten Jahr...
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Kaninchen: TLV ist kein Error Fare, sondern ganz regulärer C Special. Osterangebote waren von zwei Jahren! Und bis Ostern ist es noch etwas hin...

    Greenday: viel zu einfach
     
  9. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht. Da es nichts aktzuelles mehr zum Thema gibt, schließen wir es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen