So schafft man noch effizient Statusmeilen in diesem Jahr

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von helge610, 13. November 2008.

  1. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Hallo,

    Dank dieses Forums ist es wunderbar einfach sich Tips zu holen wie man schnell und günstig an Statusmeilen kommt. Obwohl ich erst kurz dabei bin haben mir diese Tips sehr genützt. Vielen Dank dafür.

    Nun denke ich ist es Zeit etwas zurück zu geben, daher folgender Tip: Die Singapore Airlnies fliegt New York - Singapore täglich Non-Stop in Business. Das bringt 11912 Meilen mal 200 Prozent, - hin und zurück also 47648 Meilen!!! Das alles für nur ca. 7000,00 Euro, quasi ein Klacks. Also das sollte einem der FTL doch wohl wert sein oder?

    In diesem Sinne
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Danke, Super-Tipp!
    Für 7000 EUR mache ich allerdings den SEN.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich kann die Rechnung nicht ganz nachvollziehen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ist auch kompletter Unsinn, weil SIN-EWR nur 9529 Meilen sind (SIN-FRA-JFK wären zwar 10238 Meilen, aber wegen der durchgehenden Flugnummer hilft einem das natürlich auch nichts).

    Auf 11912 Meilen kommt man mit Executive Bonus, was den Beitrag nun freilich endgültig zum totalen Armutszeugnis für den OP mutieren lässt.
     
  5. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    OK Freunde,

    Es war eh nicht ganz Ernst gemeint! Den Meilenbetrag haut der Kris-Flyer Meilenrechner jedoch so raus. Sollte ich mich da vertan haben reicht es mit einem Zubringer nach NYK trotzdem noch für den FTL in diesem Jahr. Eigentlich wollte ich nur all die wahnsinnigen "Wie-schaffe-ich-noch-soundsoviel-Meilen-ganz-billig-und-schnell-Typen" ein bischen auf's Korn nehmen. Also, nehmt's mit Humor.

    In diesem Sinne
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Oh weh, oh weh.
    Bei KrisFlyer gibt's also jetzt den FTL.
    Na dann.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Was ist FTL ?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ein "Ratzeburger"? Da kommt der legendäre Achter her, und die rudern ja seit einigen Jahren leider auch eher zurück :roll:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ein "Forentroll"?
     
  10. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Für weitere Infos fragen sie ihren Arzt oder Apotheker
     
  11. docfischi

    docfischi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Fetter Trotteliger Looser ! :lol:
     
  12. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0

    FREQUENTTRAVELLER :idea:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Was ist Frequenttraveller ? Wert ? Nutzen für die Gesellschaft ?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Sagte ich doch bereits: "Forentroll" :shock:
     
  15. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Dann beschreib doch mal wie Du nach Deinen Standards das anstellst. Das waer konstruktiv und ggf. gibt es dann auch weniger Fragen zu dem Thema.
     
  16. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    ok ich sehs ein - sinnlosvv :x
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Das habe ich in einem anderen Thread schon ausführlich beschrieben. 7000 EUR ist natürlich teuer, es geht auch deutlich günstiger, aber dann würde es mir keinen Spaß machen. Ich finde Wochenenden in der LX-Kurzstrecke wenig anheimelnd. Letztlich reichen ja zehn dieser LX-Trips, und die gibt es ja oft schon für um die 300 EUR, sodass es mit Gewalt wohl auch ab ca. 3000 EUR zu machen ist.

    Außerdem gibt es immer wieder Error-Fares, erst neulich hat LH zum Beispiel bei einem Oneway-F von Asien nach Europa eine Null vergessen. So mancher hat sich damit dann gleich für 2009 eingedeckt, freilich eher in Zielrichtung HON.
     
  18. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    PS: Was ist galleymouse ? Wert ? Nutzen für die Gesellschaft ?
     
  19. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    um an senator ranzukommen für etwa 7000 €,
    musst du first mit egyptair nach tokio fliegen. kostet 2389 € und bringt deutlich über 40000 meilen. das dann 3 mal und du bist ganz dicht am senator. abflug aus dem ausland bis 650 € günstiger
    schau mal bei http://www.vorne-sitzen.de in die topangebote.
    in diesem sinne
    apedemak
     
  20. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Gibt es in der FTL Lounge nicht Erdnüsse und Gummibärchen? :p
     

Diese Seite empfehlen