So schafft man noch effizient Statusmeilen in diesem Jahr

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von helge610, 13. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also mit MS geht das auch wesentlich günstiger, zB ex AMS oder ATH nach BKK. AMS bringt natürlich mehr Meilen und kostet in C-F-F-C ca. 1600 EUR pro Trip, wie wir heute bereits festgestellt haben, und bringt 35.270 Meilen. Drei Trips reichen also aus, Kosten aber über 3000 EUR, dafür vielleicht interessanter als 10 Wochenenden bei LX.

    Ex D ist MS mittlerweile viel zu teuer, dafür hat LH schon gesorgt.

    Naja. Ich fliege für den SEN jedenfalls nicht mehrmals die gleiche Strecke, sondern mache lieber eine Reise zu Orten, die mich interessieren, und zwar mit Airlines, die mich interessieren und/oder besonders gut sind. Das kostet dann zwar mehr, ist aus meiner Sicht aber attraktiver.
     
  2. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Hallo Flysurfer,
    kannst mich bei besonders "interessanten" Angboten nach Asien bitte das naechste Mal informieren? Waere super, wenn ich meine Heimfluege etwas guenstiger bekommen koennte: Naechstes Mal 1400 EUR fuer Y (der Rueckflug musste an einem bestimmten Datum sein :( )
    Danke,
    Delphi81
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Na klar, ich schicke hier jedem gerne eine PN. :D
     
  4. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    [quote="flysurfer]Außerdem gibt es immer wieder Error-Fares, erst neulich hat LH zum Beispiel bei einem Oneway-F von Asien nach Europa eine Null vergessen. So mancher hat sich damit dann gleich für 2009 eingedeckt, freilich eher in Zielrichtung HON.[/quote]

    Hmm muss ich hier leider ueberlesen haben...schade...wann war es denn?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Noch nicht lange her.
     
  6. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    :idea: Muss ja nicht jeder sein, aber bevor du mit dem Peruaner in den Ring steigst und einer von euch danach nicht mehr richtig sprechen oder gar tippen kann, koenntest du's dir ja mal ueberlegen. 8) Und wer sagt denn, dass es nur einseitige News gibt!?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Du kannst natürlich jederzeit in Vorleistung gehen und dein Insidernewskonto damit zu deinen Gunsten kreditieren.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt weiß ich's: Das hat mir gefehlt. :wink:
     

Diese Seite empfehlen