So viele Meilen - was nun?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von thecoolhunter, 8. April 2013.

  1. thecoolhunter

    thecoolhunter Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Mein Titel bezieht sich auf einen bereits existierenden Post - allerdings gehts bei mir um mehr Meilen:
    330.000 Meilen + 2 Vouchers.

    Wie kann ich das gut nutzen?
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Status vorhanden? 3xUSA/Afrika allein oder, falls du SEN bist mit Comp-Award (also zu zweit) zB 2x in C in die USA/Afrika. Oder, falls alles unter SEN: 1x in F gen USA/Afrika (oder 2x allein). Da brauchst du zwar noch 10K Miles, aber die lassen sich ja easy holen.

    Oder fast 6xxFlySmart in C in die USA (BOS/ORD usw). Soweit ich weiß kann man Awards nicht mit eVouchern upgraden. Du brauchst 2 eVoucher, um 1 interkont-Flug upzugraden, es reicht also nur für eine Person.
     
  3. thecoolhunter

    thecoolhunter Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke - werde ich mir gleich alles durchsehen.
    Zur Frage: Ja, Status vorhanden (SEN)
     
  4. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    2 mal EWR-SIN-EWR (130k pro Person für SQ21/22)

    Inkl. Flug von Europa nach USA
     
  5. thecoolhunter

    thecoolhunter Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    comp award it will be :)
     

Diese Seite empfehlen