Social Media Recruiting was ist?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Markoni, 18. März 2023.

  1. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    3
    Mich interessiert es, was genau das Social Media Recruiting ist? Was könnt ihr mir da denn empfehlen?

    LG
     
  2. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Hallo! Du hast nach Social Media Recruiting gefragt. Dabei handelt es sich um eine Methode der Personalbeschaffung, bei der soziale Medien wie Facebook, Twitter oder LinkedIn genutzt werden, um Kandidaten zu finden und anzusprechen. Diese Plattformen bieten Unternehmen eine Vielzahl von Möglichkeiten, um ihre Arbeitgebermarke zu präsentieren und Stellenangebote zu teilen. Um mehr über Social Media Recruiting zu erfahren, kann ich dir die Seite https://contentum.pro/social-media-recruiting/ empfehlen. Dort findest du umfangreiche Informationen und nützliche Tipps zur Umsetzung dieser Methode.

    Persönlich hoffe ich auch, dass ich dir da bisschen weitergeholfen habe, aber die besten Tipps findest du immer noch auf der Seite.
     
  3. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    3
    Vielen dank für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen