Sofitel Bangkok Silom

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Austrian, 16. Dezember 2009.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...hat jemand Erfahrungen?
    bzw was ist davon zu halten?
     
  2. Mandus70

    Mandus70 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Schöne Zimmer, nettes Frühstück mit Blick auf die Stadt. Für mich waren aber die ko-kriterien dort nicht mehr zu nächtigen: Weiter Laufweg zum nächsten Skytrain und der mini-Pool ohne richtigen Aussenbereich sowie das schlecht ausgestattete Gym.
    Vor allem bezueglich der Laufnaehe zum Skytrain und Ubahn sind in derselben Gegend aus meiner Sicht das Pan Pacific und das Dusit Thani (in den höheren Zimmerkategorien) zu bevorzugen.
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich finde das sofitel silom schlichtweg zu teuer für das was es bietet.
    früher, als es noch monarch lee gardens hies waren wir öfter zu gast; da hat es allerdings mit fr im dz unter 90 DM gekostet.
    heute verlangen sie dies in €.
     

Diese Seite empfehlen