Sofitel Bangkok Sukhumvit

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von miontheway, 12. September 2012.

  1. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Würdet Ihr das Hotel empfehlen ?
    Weiß jemand, ob man im Sofitel Bangkok Sukhumvit mit dem Accor-Platin-Status irgendwelche Vorteile hat ?
     
  2. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Habe vor 4 Wochen im Airport Hotel allerdings nur mit der Accor Goldkarte 2 Freidrinks an der Bar bekommen und war im höchsten Stockwerk.
     
  3. atri1666

    atri1666 Guest

    Ich mag es sehr. Günstig gelegen und bekam jedesmal ein Upgrade auf exec. Floor mit meiner Platinkarte. Viele Kosmetikartikel von Hermes die täglich nachgefüllt werden.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Was ja nicht wirklich hoch ist. Wichtiger wegen des Lärmpegels ist wohl, das man nicht nach innen zum Atrium wohnt (ähnlich wie im Kempinski Airport München).

    Das Sofitel Sukhumvit ist schon etwas betagt, hieß früher mal Monarch Hotel. Wenn man zum Nachtmarkt (oder eben Patpong) will, super gelegen.
     
  5. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Ich glaube, Du verwechselst da etwas.
    Das frühere Monarch ist nach einer Phase als Sofitel Silom aktuell das Pullman Bangkok Hotel.
    Meine Frage galt dem Sofitel Sukhumvit :!:
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Hieß früher Monarch Lee Gardens (bis ca 2002). Seit ca 2003 Sofitel Sukhumvit.
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Sorry, hab jetzt (endlich) meinen Irrtum bemerkt. Ich war gedanklich in der Silom Road. Tut mir Leid.
     
  8. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0

    das sofitel suk ist gans neu gebaut höhe suk soi 15 ist erst dieses jahr neu eröffnet worden.

    gruß
    jenn
     
  9. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Bin mittlerweile dort gewesen.
    Das Sofitel Bangkok Sukhumvit liegt recht verkehrsgünstig, wobei Verkehr in beiderlei Bedeutungen zu verstehen ist.

    Upgrade auf Club-Kategorie mit Corner Room auf Executive Floor mit Butler-Service (wegen Accor-Status).
    Ein empfehlenswertes Hotel !
     
  10. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    perfekte lage, der straßenstrich befindet sich direkt vorm hotel, aber auch wirklich DIREKT
    idealerweise steigt man da ab, wenn man seine FWC dabei hat
     
  11. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Was ist eine FWC?


    Im LM haben wir im Februar Gäste angetroffen, die hatten Kinder, so um die 10 oder 12 Jahre alt dabei. Und es waren nicht die eigenen Kinder.
     
  12. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    FWC - Fat White Cow
     
  13. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    Axo.

    Wer seine fette, weiße Kuh aus Deutschland mitbringt, ist ja auch schön blöd!
     
    Elly Beinhorn gefällt das.
  14. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    du glaubst gar nicht wieviele ich davon regelmäßig dort sehe :icon_rolleyes:

    aber wer noch ein alternative braucht, für den bietet sich das westin grande sukhumvit an,
    da hat man dann auch direkt den robinson, den mcdonalds und einen weiteren teil des straßenstrichs vor der tür
    also alles was der gemeine tourist so braucht
    der executive floor ist übrigens gar nicht mal so schlecht
     
  15. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Gegenüber ist doch das verkitschte Sheraton, das Lieblingshotel vom dfw-sen.
    da gefällt mir besonders, dass die taxifahrer sich weigern mit taxameter zu fahren, da sie an die doorkeeper -mafia des hotels zahlen müssen.
     
    dfw-sen und Elly Beinhorn gefällt das.
  16. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Was das Sheraton Sukhumvit "verkitscht" machen soll, habe ich bisher noch nicht entdecken können. Jedoch habe ich bisher jeden Taxifahrer in Bangkok und auch schon mehrmals die zum Sheraton herbeigerufenen dazu bewegen können, das Taximeter einzuschalten. Für die Hartleibigen dabei gilt je später, desto besser.
     
    gospodar gefällt das.
  17. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Warst du schon mal am Pool oder verläßt du das zimmer nicht?
     
    Elly Beinhorn gefällt das.
  18. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Was für eine dämliche Frage!
    Soll Deiner Meinung nach die Gestaltung des Poolbereiches für die angebliche Kitschigkeit des Hotels merkmalgebend sein, oder was?
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das geht mir genauso. Der Doorman achtet immer peinlich genau darauf, dass das Taxameter eingeschaltete wird ohne dass man darum bitten muss und notiert selbstverstaendlich die Taxinummer, falls es doch Probleme geben sollte.

    Einer der schoeneren Pools in einem Grosstadthotel. Sehr gelungen.
    S
     
  20. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Genauso war es auch im Sofitel Sukhumvit.
    Übrigens ist dieses Verhalten durchaus nicht in allen 5*-Hotels in Bangkok üblich.
     
    gospodar gefällt das.

Diese Seite empfehlen