Sofitel Bangkok Sukhumvit

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von miontheway, 12. September 2012.

  1. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Im Lebua war das auch so. Kann mir jemand etwas über das Sofitel So berichten? Man liest ja fast nur überschwänglich Gutes darüber. Leider kosten die interessanten Clubzimmer aber ein kleines Vermögen.
     
  2. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    dieser Strich aber sehr Katoey lastig...alles was der gemeine eben so braucht, als weitere alternative in der ecke bietet sich auch das 4points in Suk 15, oder aloft in Suk 11 an. Aloft nicht mit klein Kindern!
     
  3. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    trägt ja auch keiner wasser zum Bach
     

Diese Seite empfehlen