Sofitel Hamburg vom 02.08. - 04.08. / 2 Pers.

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von headpro81, 25. Mai 2009.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe mir soeben ein SUPERIOR ZIMMER - 1 King Size Bett exkl. Frühstück im Sofitel Hamburg am Alten Wall bei HRS zum Preis von 165,00€ pro Nacht reserviert. Ist der Preis gerechtfertigt bzw. gäbe es noch günstigere Angebote irgendwo??

    Vielen Dank an die Forumsmitglieder

    Gruß,

    headpro81
     
  2. sos12345

    sos12345 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    bei booking.com für 155,-

    Gruß
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0

    Edit: ich habe jetzt direkt bei Sofitel für insgesamt 340,00€ inclusive Frühstück gebucht - glaube, dass es kaum besser geht oder doch!?
     

Diese Seite empfehlen