Softwarepanne sorgt für Koffer-Chaos in London-Heathrow

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von thaiwol, 24. Februar 2008.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  2. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    ein gefundenes fressen für flysurfer! 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wieso, ich flieg ja nicht mehr via LHR.
    Und schon zweimal nicht mit Koffer.
    Mein erster und letzter Transfer mit aufgegebenem Koffer in LHR war 1978, aus St. Lucia kommend. Damals landete der Koffer meiner Mutter (der mit den Orchideen) dann in Japan. Drei Wochen später kam der modernde, gärende Sumpf dann zuhause an.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    In LHR bekommen die Chaos auch ganz ohne Software (-panne) hin, da bin ich sicher.
     
  5. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Mein letzter Umsteiger in LHR hat koffertechnisch problemlos funktioniert. Allerdings lag der Koffer in EDI dann auf dem Band eines völlig anderen Fluges. Keine Ahnung, wie die Herrschaften das geschafft haben. :shock:
     
  6. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Meine (bis dato) 3 Umsteiger in LHR (und 2x als Endpunkt) haben eigentlich alle recht gut funktioniert. Gepäck kam immer mit (einmal sogar verschärfte Bedingungen, bei SFO-MIA-LHR besteht ja in MIA auch ein gewisses verschlamp-Potential). Das Warten im FCC ist allerdings etwas lästig. Mal sehen wie das mit T5 wird...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Haha, wie steht es im Artikel:

    Möchte nicht wissen, wie der Test ausgesehen hat. Aber das ist ja üblich in Europa: Software hat einfach zu funktionieren - Punkt. Eine echte Verifikation und Validation ist nur was für Feiglinge. :lol:
     

Diese Seite empfehlen