Soll man eigentlich EF hier posten oder besser nicht?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Kingair, 21. Mai 2013.

  1. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    Ich bekomme ja eine menge an ef mit und kann nur einige wenige selber abfliegen. Soll manef hier eigentlich posten oder lieber diskret per FB weitergeben?
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    EF in einem öffentliche Forum zu posten ist gleichbedeutend mit dem Abdrehen des Warmwasserzulaufs beim Einlassen eines Bades:
    Das Bad wird ein ziemlich kaltes sein. Und viele schaffen es meistens noch nicht einmal bis zur Wanne.
     
    flyRobinfly und maccaroni1to5 gefällt das.
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wenn überhaupt, sollte ein versteckter Hinweis auf eine EF gegeben werden. Ansonsten trifft gospodar´s Metapher ein.
     
    flyRobinfly und derfliegendeRoland gefällt das.
  4. cz4444

    cz4444 Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    1
    Am Besten verschlüsselt posten. Oder, falls es sowas gibt. Einen Premiumbereich erstellen.
     
    gospodar gefällt das.
  5. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Also mir ist ziemlich egal, ob hier Eintagsfliegen gepostet werden. Wenn ich etwas konkretes suche, schaue ich selber bei Condor nach.
    Ansonsten sind deren Aktionen inzwischen höchst uninteressant geworden.

    Naja, ich hatte es geahnt und mitgenommen, was ich (zeitlich) konnte. Diverse Male nach Funchal oder Teneriffa für 29,-€ pro Strecke.
    Leider vorbei! Aber schön war's !
     
  6. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...hier geht es aber nicht um Eintagsfliegen, die übrigens auch keine EF(Errorfares) sind.
    Siehe auch hier
    http://www.vielfliegerforum.de/verb...privater-bereich-fuer-ef-schnaeppchen-389163/
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
  7. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    :icon_e_wink:
     
  8. Biene Maja

    Biene Maja Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    1
    Also Kingair wenn Du in Zukunft eine ErrorFare findest im First und Bizz Bereich dann bitte ich um eine PM hier im Forum an mich .

    Danke
     

Diese Seite empfehlen