Somkiat-ein Knastologe?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Bali08, 22. Februar 2011.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Irgendwie hat man so etwas ja geahnt, jetzt ist das Geheimnis gelueftet.
    Unser user Freund Somkiat arbeitet fuer das thailaendische Department of Corrections, das die Knaeste in Thailand verwaltet.
    Heute war auf Seite 5 in der Bangkok Post zu lesen:
    Somkiat said yesterday replacing some jail sentences with heavy fines could save the government at least 1.8 billion baht a year on judical expenditure without undermining the justice system.
    Er will also, dass die Leute, die uns hier beklauen, Geldstrafen zahlen, anstatt in den Knast zu gehen!
    Du Weichei!
     
  2. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Erstaunlich, dass Somkiat, der ja dann wohl ein Thai ist, so gut Deutsch schreiben kann!

    Respekt.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  3. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Quasi ja ein Künstler in der Benutzung unserer Sprache. Wer oder was auch immer, hauptsache er schreibt weiter!
     
  4. honk20

    honk20 Guest

    Irgendwie müssen die Abos doch bezahlt werden... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen