Sommerflugplan 2009 BKK ab wann?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von floridianer, 20. September 2008.

  1. floridianer

    floridianer Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir wollen am 22.04.09 von DUS nach BKK fliegen.
    Die Hinflüge kann man ja schon recht günstig buchen. Jetzt bin ich hin- und hergerissen,ob ich schonmal den Hinflug buchen soll.
    Ich habe nur Bedenken,daß AB den Flug nach BKK vollends aus dem Programm nimmt.
    Könnt Ihr mir vielleicht sagen,ab wann Bangkok zum buchen freigegeben wird?
    Ich sitze auf heissen Kohlen,weil ich sonst drauf und dran bin mit Gulf Air zu fliegen.Guter Preis und keine langen Umsteigzeiten.

    Meint Ihr,BKK wird aus dem Programm genommen? Soll ich jetzt schon den Hinflug buchen?
     
  2. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    OT, aber warum nimmst du bei einem
    dann nicht die Golfianer - schlimmer als bei AB eingepfercht zu sein, kanns doch auch nicht sein... und du hast den Rückflug schon in der Tasche, musst nicht hoffen, dass der aus irgendwelchen Gründen teuer/rer wird, AB vielleicht doch nicht mehr in dieser Form existiert, und und und...
     

Diese Seite empfehlen