Sommerspezial Business Lounge für Frequent

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von lhsen, 28. Juni 2010.

  1. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    LH bietet Sonderzugangsregelung lt. Pressemitteilung vom 28.6.2010

    Sommerspecial für Frequent Traveller
    Auch für Vielflieger gibt es zum Urlaubsstart ein ganz besonderes Angebot: Frequent Traveller haben zwischen dem 24. Juni und dem 31. August die Möglichkeit, ihre Familien gegen eine Gebühr von 40 Euro bzw. 50 USD in die Lufthansa Business Lounges mitzunehmen und die Reise so ganz entspannt gemeinsam anzutreten. Dieses Angebot gilt in allen Lufthansa Business Lounges in Deutschland und den USA, für begleitende Lebens- oder Ehepartner und Kinder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr.
    :roll:
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
  3. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Naja, aber jetzt weiss ich wenigstens wie ich meine Familienmitglieder in die Lounge bekomme! :lol:
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Für 40 € kann ich aber auch eine kleine Mahlzeit und ein Kaltgetränk in einem Restaurant am Flughafen zu mir nehmen.

    In FRA gibt es beispielsweise die Firma Käfer.

    http://www.kurhaus-gastronomie.de/k_flughafen.htm


    Das ist kein Spitzenrestaurant, jedoch habe ich dort vor zwei oder drei Jahren ein hervorragendes Wiener Schnitzel für unter 20 € gegessen.

    Aber anscheinend ist eine Flughafenlounge ein magischer Ort und ein Besuch dieses Ortes sorgt für einen reibungslosen und unfallfreien Flug. Dass diese Annahme richtig ist, ist ja allgemein wissenschaftlich bewiesen und die Zahl der Flugzeugabstürze haben mit Einführung der Lounges tatsächlich stark abgenommen.
     

Diese Seite empfehlen