Sonderaktionen am 07. Oktober 2009

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von test54, 30. September 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    KLM feiert Geburtstag: 7. Oktober 2009
    Special und Gewinnspiel zum 90. Geburtstag
    Vor 90 Jahren, am 7. Oktober 1919, wurde KLM Royal Dutch Airlines in den Niederlanden gegründet und ist damit die älteste Fluglinie der Welt, die noch immer unter ihrem ursprünglichen Namen operiert. Zum 90-jährigen Jubiläum gibt es einige Überraschungen:
    • Am 7. Oktober können KLM-Kunden auf der Website www.klm.de Flüge ab allen deutschen Flughäfen zu neun europäischen Destinationen ab 119* Euro buchen.
    • Die ersten 500 Buchenden am 7. Oktober 2009 erhalten einen Shopping-Gutschein im Wert von 10 Euro für die Shops am Drehkreuz Amsterdam-Schiphol.
    Darüber hinaus läuft jetzt schon das große Jubiläums-Gewinnspiel.
    Wer die drei Fragen zur Geschichte der KLM auf www.klm.de richtig beantwortet, kann einen von neun tollen Preisen zu gewinnen. Als Hauptgewinn verlost KLM einen Hin- und Rückflug für zwei Personen von Deutschland via Amsterdam-Schiphol zu einem weltweiten Ziel nach Wahl in der Economy-Klasse inklusive Flughafensteuern und Gebühren.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kennst jemand die 9 europäischen Städte?
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Bei aller Liebe......
    wenn meine Firma - sofern ich sie denn besäße - die Größe der KLM hätte und das gesegnete Alter von 90 Jahren erreicht,
    würde mir ein etwas höherwertiger Preis, als zwei Eco-Tickets einfallen. Vermutlich sind ein paar Jumboplatzrunden wegen eines vermasselten Slots schon teurer, als dieser sogenannte Hauptpreis.
    Hartelijke Dank :shock:
     
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Ouh Mann...wärst Du dann aber alt....

    :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bleibt zu hoffen das dieses riskante Gewinnspiel mit den vielen Megapreisen sie nicht in den Ruin reißt :mrgreen:

    ...aber zurueck zu meiner Frage, welches sind die europaeischen Ziele fuer die Aktion morgen?
     
  6. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Das ist doch der Sinn, das die Städte erst morgen um 0:01 Uhr preigegeben werden.
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    :arrow: Genf, Liverpool, Mailand, Nizza, Oslo, Rom, Stockholm, Venedig, Warschau
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sehr unspektakulär.
     
  9. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Von Hamburg nach Stockholm soll es 7 Stunden dauern weil es eben über Amsterdam geht. Oh man. Da flieg ich doch lieber mit Rynair, die fliegen wenigstens direkt, wenn auch zu einem anderen Flughafen in Schweden. Viel unkomfortabler als stundenlang irgendwo am Flughafen sitzen ist das dann aber auch nicht.
     
  10. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    ja, fast alles typische ryanair-ziele... und dann Verfügbarkeit grausam - di und do wenn überhaupt.
     

Diese Seite empfehlen