Sonderangebote Mietwagen für M&M FTL

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von AF805, 1. August 2012.

  1. AF805

    AF805 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht gibt es hierzu schon einen Thread, ich habe aber dazu nichts gefunden. Gibt es für FTL (LH bzw. SN FTL) und/oder Inhaber einer M&M Credit Card mit Business Paket Sonderangebote bei Autovermietern (Avis, Sixt, Europcar)? Dieser Verdacht drängt sich mir auf, denn beim Buchungsvorgang im Internet bei Avis z.B. kann man angeben, ob man Inhaber eines solchen Status bzw. einer solchen Karte ist, ich bekomme aber immer den selben Preis heraus, den ich auch als "Normalsterblicher" bekommen würde. Gibt es nur auf bestimmte Fahrzeugkategorien Nachlässe, oder nur an manchen Tagen, oder haben die M&M Mitewagenpartner nur den Vorteil des Meilensammelns?
    Gruß, AF
     
  2. bertel

    bertel Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hi, es gibt fuer FTL und SEN verschiedene Tarife. Du kannst diese im Internet in deiner FTL Lounge bzw. SEN Lounge in deinem persoenlichen Bereich finden..! Dort werden dir die Codes auch genannt! Falls du zufaellig auch Bahn Comfort Status hast, bestell dir die Platinum Card von Sixt, die bekommst du normalerweise glaube ich ab 25 Buchungen und bei DB Comfort fuer Lau, damit bekommst du automatisch DB Comfort Rabatt und Upgrade auf hoehere Wagenklasse, hat bei mir bisher immer Super funktioniert. Wenn nicht dann Login Lufthansa > Miles & More > To my frequvent traveller lounge/ Sen Loge > Miles & More Partner privileges> Dann nach deiner gewuenschten Firma schauen..! Oder einfach bei Telef. Anmietung sagen das du einen Status hast und die Rabatte moechtest..!
     
  3. bertel

    bertel Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Achja und dort steht auch inwieweit die Raten gueltig sind...also einfach mal Durchlesen was dort steht oder bei Sixt/ Europcar anrufen und verhandeln..! Da geht oft einiges wenn man einen guten Ansprechpartner erwischt hat..! Oder dich mit deiner oertlichen Vermietung sehr gut stellen...man glaubt manchmal gar nicht was fuer Rabatte und Wagen upgrades moeglich sind wenn man jemand persoenlich bei Sixt/ Europcar kennt *g*!
     

Diese Seite empfehlen