Sonderessen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von o-uemit, 23. August 2008.

  1. o-uemit

    o-uemit Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    bin heute muc-bsl geflogen und habe tatsächlich sonderessen bekommen, unswar das was im miles-and-more profil gespeichert ist. anscheinend ist das neu, oder? bei LH ging das bisher nicht mit sonderbestellung auf kurzstrecken.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    MUC-BSL ist doch nicht LH, sondern Augsburg Airways, oder nicht?
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Hat's denn geschmeckt ?? Ansonsten sofort Entschädigung prüfen .
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was ist das denn für ein Sonderessen? EIn VLML in Eco auf Kurzstrecke ist wahrscheinlich der gleiche Müsliriegel oder ein Käse- statt einem Schinkenbrötchen...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und Wasser, statt Bier. :-D
     

Diese Seite empfehlen