Sonderflüge mit LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von weltspion, 25. März 2009.

  1. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Es gibt ab und an Sonderflüge mit der Lufthansa, so zum Beispiel letztes Jahr von HAM nach SXF zur ILA 2008.

    Gibt es dazu eigentlich eine zentrale Informationsquelle (z.B. Website), wo man sich für solche Flüge registrieren kann bzw. überhaupt erst mal davon erfährt?

    Vor vielen Jahren gab es auch mal Überraschungsflüge, die eigentlich Pilotentrainings waren, aber auf denen man für kleines Geld mitfliegen konnte. Aber das hat sich sicherlich seit 2001 erledigt. Daher erst einmal die Frage nach den o.g. offiziellen Sonderflügen. Weiß da jemand mehr?
     
  2. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Mit dertour machen sie mittlerweile "Sonderflüge" respektive Charterflüge. Zufinden auf lh.de unter Angebote/Urlaubsangebote. Nur einen Flug alleine kannst du nicht buchen. Soweit ich weiß, konnten/können auf Flügen nach SXF / Trainingsflügen nur Angestellte mitfliegen.


    Grüße
     
  3. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    der sonderflug HAM-SXF (IFA) war letztes jahr regulär für jeden zu buchen ...
     

Diese Seite empfehlen