Sondergutschrift von 10.000 Statusmeilen

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von olliwi, 21. Dezember 2014.

  1. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hallo Forumskollegen,

    habt ihr diese Email auch bekommen?

    "Sehr geehrter Herr xxx,

    ein turbulentes und ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Wir haben wie keine andere Airline in unsere Produktqualität investiert und sind unter anderem für unsere First Class mit 5 Sternen ausgezeichnet worden. Es war jedoch in vielerlei Hinsicht auch ein schwieriges Jahr. Lufthansa befindet sich mitten in Tarifauseinandersetzungen, in deren Folge es zu Streiks und Flugausfällen gekommen ist.

    Während der Streiktage wurde alles Machbare dafür getan, die Auswirkungen auf Ihre Reisepläne möglichst gering zu halten. Trotz aller Anstrengungen waren die Qualität und die Zuverlässigkeit nicht immer so, wie Sie es von Lufthansa kennen. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, möchte ich mich im Namen des Lufthansa Vorstandes bei Ihnen aufrichtig entschuldigen.
    Es liegt mir viel daran, jenseits aller öffentlichen Erklärungen persönlich um Ihr Verständnis zu bitten. Als Lufthansa Management führen wir die Tarifverhandlungen mit der nötigen Konsequenz, da es um den langfristigen Erhalt unserer Wettbewerbsfähigkeit geht. Denn auch in Zukunft möchten wir für Sie in unsere Produkt- und Servicequalität investieren können.

    Ich möchte Ihnen versichern, dass wir alles daransetzen, so schnell und zielführend wie möglich zu einer Lösung zu gelangen.

    Natürlich ist mir bewusst, dass Sie in diesem Jahr nicht alle geplanten Reisen mit Lufthansa durchführen konnten. Dadurch ist möglicherweise Ihre Statusqualifizierung beeinträchtigt worden. Ich erlaube mir deshalb, Ihnen für das Jahr 2014 einmalig 10.000 Statusmeilen gutzuschreiben.
    Für Ihre Treue bedanke ich mich herzlich und sende Ihnen die besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2015.

    Ihr
    Jens Bischof
    Mitglied des Passagevorstandes
    Vertrieb, Produkt & Marketing
    Deutsche Lufthansa AG"


    Vielleicht eine Option für all diejenigen, die noch kramphaft ihre Meilen zur Statusverlängerung benötigen. Dazu wäre es allerdings interessant zu wissen, wer alles so eine Email bekommen hat.
    Die Meilen wurden sogar schon gutgeschrieben (wohlgemerkt Statusmeilen, nicht Prämienmeilen!).
    Ich bin Senator und brauchte die Meilen gar nicht mehr zur Requalifizierung, aber viele suchen hier ja noch krampfhaft nach Meilen und denen könnte so eine Aktion wirklich gut zu Gesicht stehen...
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18

Diese Seite empfehlen