Sonderkonditionen für Firmen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bluebaker, 17. April 2009.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben seit 2 Jahren eine Niederlassung in Shanghai und müssen dementsprechend oft von HH über FRA oder MUC dort rüber fliegen. Insgesamt sind es ca. 10-12 Flüge pro Jahr gesamt. Weiß jemand, ob man bei diesem doch eher geringeren Reiseaufkommen bei LH schon Sonderkonditionen als Unternehmen bekommen kann??

    Viele Grüße
     
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Momentan ist Lufthansa sehr flexibel. Man kann ein sog. Einzelpricing machen, da fährst Du deutlich günstiger als mit Firmenraten (die es bei Deinem Volumen sowieso nicht gibt).
     
  3. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    ausserdem gibt es Partnher Benefit Plus - -da gibt es einen winzig kleine Bonus -- allerdings muss man sich in dem Land anmelden, von dem aus die Tickets gekauft werden resp. von wo man die Reise beginnt. Sonst werden die Punkte nicht akkrediert.
    Und frueher war es besser ...
     

Diese Seite empfehlen