Sondermahlzeit Lufthansa Business Langstrecke

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von paristexas, 27. Januar 2012.

  1. paristexas

    paristexas Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    2
    Hallo,

    ich habe bei der online-Buchung eines Lufthansa-Langstreckenfluges eine glutenfreie Sondermahlzeit vorbestellt. Ist es möglich, telefonisch eine Sondermahlzeit zu bestellen, die ein zweites Kriterium erfüllt, in meinem Fall glutenfrei und fischfrei? Im Flieger habe ich ja vermutlich keine Auswahl zwischen verschiedenen glutenfreien Mahlzeiten.

    Danke für (hilfreiche) Antworten

    Paristexas
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was fuer eine Antwort erwartest Du? Wenn Du es online nicht bestellen kannst und es Dir wichtig ist, ist ein Anruf der einzige Weg. Und eien Auswahl kannst Du sicher nicht erwarten, aber natuerlich ist die Wahrscheonlichkeit hoch, dass das Gericht fischfrei ist.
    S
     
  3. rartel

    rartel Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Du hast doch eine Telefonnummer - Anrufen !
     
  4. ludwigemanuel

    ludwigemanuel Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    oh! das ist leider nicht möglich. entweder glutenfrei aber mit fisch , oder vegetarisch jedoch immer mit hokaidokürbis. du könntest wahlweise kalb mit schwarzwurzel nehmen, dann aber darfst du auf dem rückflug kein glutenfreies essen nehmen, es sei denn du sitzt auf platz 6c.
    ich würde auf keinen fall bei lufthansa anrufen! mach das nicht....
     
  5. george hanson

    george hanson Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Es gibt die Möglichkeit special meals wie beschrieben (glutenfrei/no fish) zu bekommen, ich habe Vergleichbares schon gesehen - das sollte am LH Telefon oder in Reisebüros bestellt werden können.
     

Diese Seite empfehlen