Sonderpreise in C

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von berwangerfj, 26. August 2009.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Seit dem 24.08.09 gibt es wieder Sonderpreise von SQ in C. Z.B.: Fra-Mnl für 1.831,- Euro. Und viele Meilen für M&M-Card-Inhaber. Was ich allerdings in der Kürze der Zeit finden konnte: ein Flug ist immer mit Boeing 747 und einer mit der 777.
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Habe die SQ-Seite nochmal gecheckt: da ist schon wieder Schluss mit Lustig: nur noch wenige Flüge zu 2.130,03 Euro verfügbar, keinen habe ich mehr gefunden für 1.831,- Euro. Schade.
     
  3. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Ich habe alle Termine im September und Oktober nach Singapur gleich nach Veröffentlichung der Sonderpreise gecheckt und anstatt der angekündigten 1900 € nur Preise ab 3.941 € gefunden. Letztes Mal waren die Sonderpreise durchweg verfügbar, dieses Mal scheint es ne Markteingaktion zu sein, die allerdings bei Null Verfügbarkeit nach hinten losgeht. Schwach SQ !!
     
  4. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Die Konditionen sind auch lange nicht so gut wie beim letzten Mal.
     

Diese Seite empfehlen