Sonderpreise LH C

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 9. September 2009.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich Sylvester in Libreville oder in Malabo feiern möchte...
     
  3. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Naja, wenn es sein muss dann wohl eher Malabo....
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    verbinde damit Öl, Verbrechen, Korruption und den Sohn von Maggy Thatcher, der da mal einen Staatsstreich anzetteln wollte. War jemand schon mal da?
     
  5. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ja, zweimal earlier this year.... Eilige Ersatzteile fuer eine Rafinerie liefern.
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    und wie wars? Auch für einen Erholungsurlub empfehlenswert? Was sitzen da für Leute im Flugzeug?

    Bin mal auf einem der ersten Flüge nach Baku gewesen, als die Hansens da angefangen haben. 340 in drei Klassen, keine einzige Frau an Bord und die Hälfte der Paxe sah irgendwie bewaffnet aus.
     
  7. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Zurueck zum Thema......

    LH bietet zur Zeit KUL-FRA-KUL plus einen Anschluss/Zubringerflug innerhalb Europas fuer RM8,000 (EURO1,600) in C an. Buchen bis 15.10., fliegen bis 31.3. Die ach so tolle F (744 mit Bettnachbarzuteilung) bleibt weiterhin bei RM32,000 (EURO6,400). Tolles Angebot fuer C, aber F rueckt damit immer weiter in den unrechtfertigbaren Bereich.
     
  8. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Mir Überkreutbuchungen lässt sich so einiges machen-Kombi mit Swiss ex MXP oder mit AUA ex Schweiz-
    Übrigens
    es gehen auch andere asiatischen destinationen mit geringem aufpreis ex BRD(nicht nur ex FRA oder MUC) zb ex BRD nach BKK für 2238 nach BKK oder nach SIN via FRA oder nach KUL zb 2380-Anschlusstechnisch besser als ab LHR
     
  9. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Na ja, 8000 MYR geht nicht, da mußt Du schon die Steuern dazu rechnen! Das sind dann insgesamt 9800 MYR. Auch nicht schlecht, aber leider mit 200 EUR Umbuchungsgebühr... Warum nicht für ca. 80000 THB mit AUA via BKK fliegen und ein flexibleres Ticket mit kostemlosen Umbuchen bekommen. Habe in den letzten Wochen viel recherchiert da KUL-MUC bzw. MUC-KUL meine Rennstrecke wird.
     

Diese Seite empfehlen