Sonnenblenden

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ribruhi, 25. November 2014.

  1. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    auch nicht bei LH und KLM .
    Eher EVA , China Airlines und Emirates , ;)da die Damen nicht soviel wiegen .
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Sorry, das widerspricht meiner Erfahrung: Licht geht ca 3h vor Landung an, bei anderen Airlines bestenfalls 2h.
     
  3. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Das ist das schöne bei AB und insbesondere EY, wenn ich denn mal essen will, lass ich mich eine Stunde vor der Landung wecken
    Das war dann beim letzten Flug das Mittagessen
     
  4. A340

    A340 Guest

    Kann ich leider nicht bestätigen und bin die letzte Zeit eigentlich viel LH und LX geflogen, war aber auch überwiegend nach BKK.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Und was macht der Nachbar der vorher mit seinem Geschirr klappern möchte, sucht mit Leseleuchte die Gulaschstückchen ?
     
  6. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Finde ich nicht.
    Meine Lieblingsaussicht sind eigentlich schon immer die rotgefärbten Berge hinter Nikolajewsk/Amur auf den Tagesrückflügen von NRT.
     
  7. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Einzelsitz Herr Kollege ;)
     
  8. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Abhängig von der Buchungsklasse. Wenn hinten schon verdaut wird, wird vorne serviert. In F ca. 1.5 h vor Ankunft.
     
  9. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Vom unnötig lauten Geklapper mit dem Geschirr mal ganz zu schweigen. Meines Erachtens sollte das Frühstück die Ausnahme sein und der Pax, der es - aus welchen Gründen auch immer - wünscht, eindrindlich darum gebeten werden, die Umliegenden nicht zu wecken.
    Ich verstehe ja durchaus, dass einer um 6.00 Uhr morgens einen Kaffee braucht, wenn er danach sogleich in einer verdrehten Zeitzone für seinen AG Männchen machen muß. Aber muß er das so laut tun? Meinereiner möchte einfach noch etwas ratzen. Die Nacht war kurz genug (Weinkarte u. IFE) und ich habe ihn doch auch nicht an seinem Schlaf gehindert, insbesondere nicht gehustest etc., meine Lichter nicht eingeschaltet, nicht laut mit den FA´s gesprochen, ja ihm sogar seine auf den Gang gerutschte Decke wieder aufgehoben als ich auf eins der endlich mal stundenlang unbesetzten WC´s ging.
    Aber nein: spätestens um sechs ist er hyperaktiver Businesskasper und kann sich nicht vorstellen, daß ich jetzt gerade tief schlafen möchte.

    Es gäbe Abhilfe: jew. eine Kabine für Selbstzahler und eine für Lohnempfänger.
    War nur Spaß. Die Regeln bestimmen weiterhin...
     
  10. A340

    A340 Guest

    Trotzdem wird er Licht einschalten, auch wen er nicht unmittelbar daneben sitzt und die Geräuschkulisse vom Service bekommt man trotzdem mit.
     
  11. A340

    A340 Guest

    Das habe ich auch schon anders erlebt, erst C dann Y Service.
     
  12. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Auch die nervigen 3h vor Landung bezogen sich auf Business.
     
  13. A340

    A340 Guest

    In der C braucht man auch länger, bis das Essen auf das Porzellan gebracht ist und das Tischdeckchen ausgebreitet ist. Außerdem muss das kleine Täschchen ja auch ausgepackt und benutzt werden, damit die geupten Thai-Schönheiten glamourös den Flieger verlassen können und vom Gatepersonal mit entsprechenden Blicken missachtet werden.
     

Diese Seite empfehlen