Sony K550i- Telefonieren in den USA

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von speckerle, 25. Juni 2008.

  1. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, am Freitag fliege ich in die USA . Kann mir (technisch weniger begabt) in Kürze sagen, ob ich bei meinem Handy etwas anderes einstellen muss und wenn ja, wie? In der Gebrauchsanleitung steht dazu gar nichts. Gibt es sonst noch Tipps fürs Telefonieren mit dem Handy in den USA? Kann nicht mehr alle threads durchlesen. DAnke
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Nein, nichts anderes einstellen - das wird alles so gehen.
     
  3. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen