Sorry!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von shania78, 11. Mai 2017.

  1. shania78

    shania78 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich hoffe, jemand findet die Frage nicht zu doof und kann mir weiterhelfen:
    Ich habe für Anfang Juni Flüge für 5 Personen gebucht und bezahlt. Mit BritishAirways von MUC nach LHR, von dort mit AmericaAirlines nach LAX. Zurück geht es mit Iberia über Madrid.
    Habe mir jetzt (nach der Buchung) eine Meilenkarte von Iberia besorgt (gehören ja zu OneWorld) und habe jetzt keine Ahnung wie ich die Flüge da "drauf" bekomme. Und bekomme ich die Meilen für alle Mitflieger oder nur meine persönlichen?
    Herzlichen Dank schonmal für die Hilfe!
     
  2. Pollenpilot

    Pollenpilot Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Haben die keinen Kundendienst, den du anrufen könntest oder eine Mail schreiben könntest?
     
  3. shania78

    shania78 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich hab nichts gefunden. Leider
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.284
    Likes:
    224
    Du legst deine Karte beim Check in vor und bekommst Meilen für dein Ticket.
     
  5. shania78

    shania78 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Perfekt, danke für die Info. Dachte dass muss ich zuvor erledigen.
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.284
    Likes:
    224
    Du kannst dich natürlich auch in deine Buchung einloggen und -meistens ist dies möglich- deine Kartennummer hinterlegen. Bei den vielen verschiedenen Carriern solltest du vorsichtshalber all deine Bordkarten aufbewahren. Falls dir nach der Reise für ein Leg Meilen nicht gutgeschrieben wurden.
     

Diese Seite empfehlen