South African Airways First ab London

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Selenum, 15. Oktober 2006.

  1. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Kann jemand Erfahrungen mit der First von South African Airlines in der 747 ab London schildern? Z. b. auch im Vergleich zu LH und SWISS.
    Danke
    Selenum
     
  2. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hallo Selenum,

    bin die SAA F leider noch nicht selber geflogen. Fliege regelmäßig in C, meistens von FRA aber auch über LHR. Die C von SAA ist Spitze und kann nur wärmstens empfohlen werden. Auf den Flügen von LHR konnte ich den einen oder andere Blick in die F Kabine werfen und habe den Sitz auch schon "Probe" gesessen, muß sagen wirkt sehr konfortabel und ist von den Dimensionen größer als der LH F Sitz. Für allein Reisende vorteilhaft das die 10 bzw. 11 Sitze alles Einzelsitze sind.
    Aber zu Deiner Frage wird gerade hier: http://www.flyertalk.com/forum/showthread.php?t=613230 diskutiert, vielleicht hilft Dir das ja weiter.

    Viele Grüße, Christian
     

Diese Seite empfehlen