Southwest Hip-Hop Kabinansage

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von FlyingFreak, 26. März 2009.

  1. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    dachte zuerst es ist n Fake....die spinnen die Amis :p

    ABM Massnahmen für Rapper die jetzt vor der Privat-Insolvenz stehen weil sie die hohen Leasingraten nicht mehr bedienen konnten?

    so long

    der Reim ist Fett......
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das geilste zum Schluss mit UA, hehehe
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Cool. :lol:
     
  5. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Damn it, und ich wollte es soeben posten.... :lol:

    Ich denke die Aktion wird ihn recht berühmt machen und Southwest ordentlich Publicity for Free geben. Sein Scheck ist sicherlich bald in der Post. :p

    Dieses Video hat mir den heutigen Tag wirklich versüsst.... VON SOETWAS KANN MAN BEI LH UND CO ABER TRÄUMEN!!!
     

Diese Seite empfehlen