spätester Zeitpunkt um Gepäck einzuchecken

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Austrian, 17. Februar 2011.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Wie knapp vor dem Flug nach BKK kann man in VIE noch Gepäck einchecken wenn man schon eine Bordkarte hat?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Falls es um einen OS-Flug geht, sollte alles über 60 Minuten
    kein Problem sein. Egal, ob in Economy oder Business Class.
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ok...im schlimmsten Fall hätte ich 40 :/
    Kann eigentlich jemand anderes, der auch auf dem Flug ist, meinen Koffer einchecken?
     
  4. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    logo. oder bist du - abgesehen vom verhör bei USA-flügen - beim einchecken schon mal gefragt worden, wem der koffer gehört?
     
  5. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Bei 40min bleibt nur das Gate......
     
  6. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    gibt es irgendeine Möglichkeit dass jemand anderes Gepäck auf meinen Namen/mein Ticket für mich eincheckt der auch auf dem Flug ist? (Freunde)
     

Diese Seite empfehlen