spa first lounge in bangkok

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von pilot, 22. November 2010.

  1. pilot

    pilot Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit dem Spa-Angebot in der First Lounge in Bangkok? Was wird geboten? Muss man sich vorher anmelden?
    Wie lange vorher sollte man einchecken?
     
  2. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Nur die besten Erfahrungen! Die Ölmassage (1 Stunde) ist sensationell. In der First Lounge gibt es Drinks, Speisen.... Nimm dir Zeit und komme lieber zu früh als zu spät zum Flughafen. Ich kenne das Angebot zwar nur vom Umsteigen, aber da vergehen vier Stunden wie nix......
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich empfehle zur Exekution der Ölmassage den erstbesten Menschen , den du im Flughafen siehst und der eine Thai Servicekaft zu sein scheint , mit deinem Wunsch zu konfrontieren . Zu verkehrsstarken Zeiten entsteht ansonsten vielleicht Wartezeit . Die haben nämlich alle ein Telefon .
     
  4. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Die Thai-F-Lounge, der Spa und das ganze Service drumherum sind wohl das Beste, was weltweit geboten wird. Vorsicht geboten :p ist allerdings für Paxe mit C2H5OH-Problemen. Wenn man nicht aufpasst und die Champagnerglaszählerin gerade im Spa verweilt braucht man schon eine gewisse Charakterstärke.....................
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Ein Besuch des Spa-Bereichs gehört unbedingt auf die to-do-Liste für den Abreisetag.
    Die sofortige Anmeldung gleich nach Ankunft in der Thai First Class Lounge erhöht die Chance, dass es vor dem Abflug noch mit der Ganzkörper-Massage klappt.
    Die Massagen sind absolut o.k. und insbesondere die männlichen Gäste brauchen im Royal Spa keine Angst vor lästigen Happy-Ending-Angeboten zu haben :lol:
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    wieso insbesondere ??
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    MISSVERSTÄNDNISS !
    Der Satz geht natürlich ohne "insbesondere" :) .
     
  8. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Gedränge kann es geben zwischen 21.00-23.00 Ortszeit. Dann kommen viele die nach Europa fliegen, vorher bekommt man meistens ohne Probleme einen Termin. Man wird aber auch sofort gefragt wenn man in die Lounge kommt.
     
  9. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Wieso Angst?? 8)
     
  10. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Neben der Massage möchte ich ausdrücklich empfehlen dort hungrig anzukommen und ein oder zwei der absolut leckeren Gerichte von der Speisekarte zu essen (die Mengen sind nicht so groß, d.h. man kann ohne weiteres zwei Gerichte und evtl. noch eine Beilage futtern).

    Und aufpassen wenn Somkiat da rumstrolcht!
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Somkiat gehört zu den raren Exemplaren Fielvlieger , die sich nichts aus Lounges machen . Außer der Senatorlounge in Frankfurt weil man da Kartoffelsalat fressen kann bis man blau im Gesicht wird .

    Ich besuche die Lounge in BKK nur aus Vorsicht weil ich einmal direkt zum Gate gelatscht bin , dieses aber erst etwa 14 Kilometer nach der Immigration kam . Da muß man aufpassen und benutzt besser die Elektrokarre .

    Der Klassiker , nämlich die Lounge beim Umsteigen zu besuchen kommt wie gesagt bei Somkiat nicht vor , Gründe sind das Dinner im auch ansonsten vorzüglichen XXXXXXXXX - Hotel und das Fräulein Tik .

    Letzteres übrigens nicht nur sowieso vorzüglich sondern auch ansonsten .

    Somkiat strolcht außerdem nirgendwo rum sondern schreitet allenfalls konstruktiv-zielführend von a nach b und zwar im Stechschritt wie die Nationale Volksarmee .
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Von Nordkorea??
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Der "Tee danach" im SPA schmeckt eklig!
     
  14. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    und der " Tee davor " auch !
     
  15. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    ich lasse mir immer ein singha bier bringen :p

    gruß
    aus patt
    jenn
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    @ jenn

    Kann das sein , daß wir uns im aeroplan mal getroffen haben , so vor 2 Jahren . 1A / 1K ??
     
  17. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    du der mit armyhosen und nur wasser trinkend??
    ich auf 1a du auf 1k???
    kann sein!!
    fliege öffters mal die strecke nach bkk

    gruß aus bkk bei 35 grad
    jenn
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0


    HAHAHAHAHAHAHAHA !! Nä , das war wer anders , ich schwöre es .
     
  19. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    @sumkiat
    na dann weiß ich es nicht????

    gruß
    jenn
     
  20. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Hallo Ihr 1A-Flieger.
    Bei meinem nächsten Thai-Airways-Flug werde ich einen winzigen Aufkleber mit meinem Nickname und einem frei gewählten Zeichen am Sitz 1A oder 1K hinterlassen.
    Der Finder würde eine Flasche Cabernet Sauvignon aus Paarl erhalten :)
     

Diese Seite empfehlen