spa first lounge in bangkok

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von pilot, 22. November 2010.

  1. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    ich stelle mich der herausvorderung :p
    schade das ich nächste woche mit lh unterwegs bin!
    oder gild das auch für die sitze bei lh im uperdeck???

    viele grüße aus bkk
    jenn
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Bevor ich anfange zu suchen : wo ist Paarl ?
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    http://www.paarl.org/
     
  4. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Hi,
    noch einmal eine kleine Frage:
    Werde am Dienstag die Thai 1st class lounge nutzen, bevor es zurück ins grässlich kalte Deutschland geht.
    Ich fliege um 14 Uhr über Muc nach Hamburg. Wann sollte ich in der lounge ankommen, um genug Zeit für die Massage zu haben? Letztes Jahr hatte ich nur 1 Stunde Zeit und war zu kurz. Würde gerne etwas speisen, gerne eine Massage mitnehmen und dann noch Zeit haben, 1-2 Zigaretten durchzuziehen...

    Und die Massage..Schwitz ich mich da halbtot, oder wie ist die Massage, bzw.. kann ich mir da einfach auch nur mal für ne halbe Stunde oder so den Rücken durchkneten lasssen, ohne viel Firlefanz? .... meinte damit nicht das happy ending :)
    Vielen Dank für eure Tipps,
    Gruss aus dem Sündenpool:)
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    1 Stunde Massage dauert eine Stunde. WIe lange Du zum Essen und Rauchen brauchst wirst Du wohl selber wissen.........


    Du kennst den Unterschied zwischen Sauna und Massage? Falls ja, verstehe ich nicht warum Du schwitzen sollltest. Als First Class Passagier hast Du die Wahl zwischen Aromatherapie, Back and Shoulder oder Foot Massage. Und auf Wunsch kuerzen die sicher die Dauer auch auf 30 Minuten. Ueberigens eine halbe Stunde Masssage dauert eine halbe Stunde.
    S
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Die Frage ist in Tat etwas naiv. Wenn du dir F leisten kannst, wirst du auch in der Lage sein, eigenständig einen Zeitplan zu erstellen.
    Gleichwohl:
    Mittags ist es im Vergleich zu abends eher leer in der Royal F Lounge, sodass du auf die Massage nicht zu warten brauchst. Wenn du nur eine Foot Massage möchtest, sollten 2 Stunden reichen, sonst eher 3 Stunden. Wenn du schon mal da warst, ist dir ja bekannt, dass die Abfluggates nicht gerade neben der Lounge liegen, so dass du auch dafür Zeit einplanen mußt, wenn du gehen willst.
    Das Essen übrigens fand ich da bisher so toll nicht. An Bord gibt es doch sowieso beim Mittagsflug gleich Essen.
    Guten Flug!
     
  7. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    @ dfw & Bali,
    sorry, hatte Frage tatsächlich etwas dämlich formuliert und den Mist vor dem Posten nicht noch einmal gelesen. Da war bestimmt ein Singha schlecht :)
    Ich werde dann gegen 11 Uhr dort aufschlagen, damit es sich lohnt!
    Die Bitte um ein "happy ending" werde ich mir wohlweislich verkneifen!
    Gruss aus BKK
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Möchte was fragen :

    Hier ist immer die Rede von einem sogenannten " happy ending " ? Worum handelt es sich dabei , ist es ein allgemeingebräuchlicher Ausdruck für eine gelungene Reise oder wie darf ich das verstehen ? Kenne nur " happy landings " .

    Danke
     
  9. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Hab meine Tante (93) gefragt.
    Die meint, es wäre eine Kurzform von "Ende gut, alles gut".
    Meinen Onkel (94) hab ich auch gefragt; der hat die Aussage verweigert :?: :?: :shock:
     
  10. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Da die Massage ja vor der Reise beginnt, kann das mit der "gelungenen Reise" wohl nicht stimmen :lol:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  12. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
  13. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    bis ich dieses video gesehen haben,wollte ich heute abend mal happy end im spa machen habe ich mir jetzt verkniffen :oops:

    grüße aus bkk
    jenn
     
  14. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Hatte ich ein Glück, dass meine Masseuse vor 2 Stunden das Video scheinbar noch nicht kannte :lol:

    Gruss aus noch BKK, mag gar nicht dran denken, morgen in das sch.. Wetter nach HH zurück :cry:

    Allen anderen Forenmitgliedern hier in BKK, wünsch ich weiterhin noch viele happy..was auch immer!
     
  15. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    ist der Besuch auch mit LH oder LX First Class Ticket möglich?
     
  16. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Leider nicht.
     
  17. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Anspruch haben nur TG F und C Paxe.
     
  18. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Ob ein Anspruch zur Nutzung besteht weiß ich nicht. Allerdings habe ich bereits 2x beim Einchecken am LH Schalter ohne Nachfrage einen Gutschein für die First Lounge in BKK erhalten, zuletzt am 23.1.2010. Allerdings mußte ich selbst auf die Boardingzeit achten, auch wurde ich nicht zum Gate gefahren. Zuvor als TG First hatte ich diesen Service.
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die BKK TG First Lounge kannst Du als LH/LX First Passagier selbstverstaendlich nutzen, das TG Spa jedoch auschliesslich als TG C oder F Passagier.
    S
     
  20. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Die BKK TG First Lounge kannst Du als LH/LX First Passagier selbstverstaendlich nutzen, das TG Spa jedoch auschliesslich als TG C oder F Passagier.
    S[/quote]
    Ich probiere es einfach mal aus, Im Januar bin ich wieder mit einem LH First Ticket in BKK.
     

Diese Seite empfehlen