SPA in FRA LH F Lounge

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von gustav99, 10. Oktober 2012.

  1. gustav99

    gustav99 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,
    wer hat Erfahrungen mit dem SPA der First Class Lounge am FRA Flughafen ? Ist das SPA ein echter Grund NICHT ins First Class Terminal zu gehen ?
    GRuss
    gustav
     
  2. gustav99

    gustav99 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    2. Versuch:
    war schonmal jemand im Spa der First Lounge am Flughafen Frankfurt ? Lohnt der Besuch ? Oder lieber FCT ?
     
  3. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Ich kenne das Spa in der FCL in B und ich hatte eine Massage dort.
    War letztes Jahr, war sehr gut, Preis war angemessen.
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Ich erinnere mich an die *gold Massage Lounge in C. Nett. Kreditkarte nicht vergessen!
     
  5. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen