SPAM am Wochenende nimmt stark zu...

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von gospodar, 30. September 2013.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    ... greift denn nicht der eingesetzte SPAM-Filter und/oder was kann die Forenleitung dagegen unternehmen?
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Neben dem SPAM kommt auch noch mehrfach wöchentlich unser Vorschulkind dazu, welches mit der stets gleichbleibenden unterirdischen Grammatik Posts sinnfrei kommentiert und nach Schwangerschaftskleidung oder Ballonkrediten fragt. Nicht zu vergessen: die Oma, die mit der Albatros eine Weltreise macht aber nach dem ersten Stop von Bord geht. :roll:
    Der nervt fast noch mehr!
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ...gerade ist er als Simon115 wieder zurück gekehrt.

    Oh weh! Jetzt sind ja auch noch Herbstferien! Da müssen wir uns wohl auf ein erhöhtes Aufkommen von Grammatik-Schrott vorbereiten! :shock:
     

Diese Seite empfehlen