SPAM am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von gospodar, 30. Oktober 2012.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    mobili antichi

    Könnt ihr bitte dafür sorgen, dass solcher unsinnniger Spam "mobili antichi" dieses Flieger-und Reiseforum nicht überflutet. Danke!
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Re: mobili antichi

    Diese Bitte wurde bereits mehrfach ausgesprochen, da diese Spam-Flut am Wochenende nur nervt.
    Es waere prima, wenn es dazu einmal eine Antwort gaebe.
    :idea:
     
  3. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Re: mobili antichi

    Wurde gerade wieder gelöscht! Das ist trotzdem in der Tat sehr nervig und kommt nicht nur am WE vor.
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hat die Leitung keine Meinung zu diesem Thema?

    Viele Grüße
     
  5. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    Zur Info:
    Gestern haben wir eine Änderung an der Software vorgenommen, die den Spam reduzieren sollte.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wäre erfreulich. Dank für die Info.
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Hilft dies gegen jede Art von "Spam"?
     
  8. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    Details zur Änderung können wir nicht veröffentlichen.
    Wir bitten um Verständnis.
     
  9. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Vielen Dank an die Leitung für diese Information und dass diese helfen mag!

    Viele Grüße
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nicht gegen Alles (bzw. "Jeden") aber trotzdem eine sinnvolle Aktion gegen diesen nervigen Spam. Wenn man jetzt noch den "anderen Spam" in den Griff bekommen würde, wäre das Forum wieder top!
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    SPAM

    Davon ist zunächst einmal auszugehen. Abwarten, was noch so alles geschieht.
    Viele Maßnahmen greifen ja sehr schön ineinander - so daß vieles besser wird.
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: SPAM

    Aber nur, wenn man 2 Bürgen hat.....! :lol:
     
  13. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Vielen Dank an die Forenleitung!
    Die neue "Software" scheint ihren Zweck erfüllt zu haben, da SPAM ausgeblieben bzw. deutlich reduziert worden ist.

    Viele Grüße
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Stimmt. Deutlich besser! Danke.

    Gegen einen bestimmten "Spamer" aus dem Königreich hat´s aber leider nicht geholfen! :roll:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    SPAM

    Ob nun "Software" oder Software oder ganz was anderes:
    ... hoffen wir mal, daß es diesmal etwas länger vorhält. 8)
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :arrow:
    Sag ich doch! :lol:
     
  17. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Nun übernimmt macaroni die Funktion von MaP? Wie heuchlerisch doch Menschen sind. Der User mit ca. 15 Niks (verbrauchten) schreibt nun auch noch an die grünen , über eine Teilzulassung des Users MaP "müssen wir noch diskutieren." Mein Vorschlag, den User Teignudel 1-5 einfach zu entsorgen.
    1-5
    Wünscht sich eine Dankefunktion nach ca. 1500 Beiträgen seit mitte November 2012 :lol: Mit allen Nicks zusammengezählt ca. 25000 seit Erstanmeldung 2009. :?:

    kuno
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Hallo kuno. Schön, dass Du Dich extra wegen mir mal wieder angemeldet hast. So Dampf abzulassen, ist doch wesentlich besser als der Biss ins Tischbein! :lol: :lol: :lol:
     
  19. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Das war und ist ja sein Streben! Deswegen ja auch sein "stalking". Und in seiner ganzen Güte denkt er nun über eine teilweise Rehabilitierung nach. Aber nur wenn map nach seinen Regeln "spielt". :lol:
     
  20. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Fantastisch, Glueckwunsch! Respekt!

    Ein kompletter, inhaltsschwerer Beitrag mit derart vielen postiven Informationen fuer das Forum (und nur mit einem LOL-smiley).
    Wenn man sich Ihre Beitraege der letzten Zeit betrachtet: Sie werfen ihm "stalking" vor, "stalken" aber selbst den user "maccaroni".

    Ernsthaft:
    Nun ist der Unruheherd gesperrt (hoffentlich dauerhaft), und schon gibt es das naechste Scharmuetzel. Es gibt doch PN´s. Tauscht Euch
    doch einfach einmal auf diesem Weg aus, woran es liegt, dass so gegensaetzliche Meinungen bestehen. Vielleicht gibt es ja "Frieden"!
    Ist doch Weihnachtszeit.


    Danke!
     

Diese Seite empfehlen