Spanair als Codeshare LH Flug

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Flieger007, 20. August 2009.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hallo, wir haben gerade einen Flug von Fra nach Fuerteventura via Madrid gebucht ( LH Homepage- alles LH Flugnummern in Eco )- Ab Madrid wird eine Spanair Maschine eingesetzt. Auf deren Homepage durfte ich nun lesen, dass bei Domestic Flügen für Getränke und Snacks zur Kasse gebeten wird. Dies würde jedoch nicht dem LH Standard entsprechen- muss man auch als Passagier mit LH Flugnummer die Getränke bezahlen, denn eigentlich, so denke ich, habe ich ja offiziell Lufthansa gebucht, und möchte eigentlich nur den LH SErvice haben -
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn Du einen Spanair-Flug gebucht hast (egal wo
    und unter welcher Codeshare-Nummer), bekommst
    Du natürlich auch den Spanair-Service. Wenn's dort
    also keine Getränke umsonst geben sollte: "Pech". :idea:
     
  3. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Wenn du einen LH-Flug unter JK-Flugnummer buchst, zahlst du ja auch nicht für die Getränke...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Spanair bietet LH-Codeshare-Kunden auch den LH-Service inkl. kostenloser Verpflegung auch wenn sie diese sonst nicht anbieten würden (siehe hier: http://vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=8&t=17228) und verweist auf seiner Homepage sehr klein auf folgenden Satz: On our flights to and from Germany,Austria and Switzerland you will receive a variety of free cold and warm drinks as well as a snack.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nun - Deinem Hinweis sei Dank - darf der OP anscheinend
    davon ausgehen, daß er ein Folien-Sandwich mit Getränk
    erhalten kann. Wenn es bei Spanair Getränke gratis gibt,
    ist das doch erfreulich für ihn. Sozusagen: "Glück gehabt". :mrgreen:
     
  6. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Ging es nicht um den Flug von Madrid nach Fuerteventura?
     
  7. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Mailand oder Madrid, egal, hauptsache Italien
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was für'n "Pech" aber auch. :roll:
    "Glück" ist ja echt ein launisches Ding.
    Und nu'? Eine Wurst-Stulle einpacken?
     
  9. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ja eine Stulle einpacken machen auch die Spanier und dazu noch eine Flasche Wasser,
    aber erst im Transit gekauft........
    Und wie mit jedem Spanair Flug, viel Spass...und den lieber vorab,
    denn auf dem Flug kommt keiner auf.
    Wie halt leider mit allen spanischen Airlines.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Dann gilt nach wie vor der Anfang meiner Ausführung.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Also Stulle wieder auspacken? :shock:
     
  12. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    :?: :?: :?: :?: :roll:
     
  13. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    suchs mal in google...
     
  14. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    :lol: :lol: :lol:

    Der Andy Möller...
     

Diese Seite empfehlen