Spanair: Buchungscode über expedia.com

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von gmarti, 5. Juni 2008.

  1. gmarti

    gmarti Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich habe vor einer Woche einen Flug bei Spanair, operated by Lufthansa, über expedia.com gebucht.

    Von Expedia.com habe ich einen 5-stelligen Spanair Confirmation Code bekommen. Desweiten konnte ich aus dem Quelltext (!) der Expedia-Seite einen 6-stelligen Buchungscode entnehmen, der auch nicht als falsch/unbekannt bei virtuallythere.com zurückgewiesen wird, jedoch erscheint die folgende Meldung:

    Your Sabre ConnectedSM travel arranger (travel agency, airline or online booking site) must enter your e-mail address or a password into the reservation in for it to be accessed on the Virtually There Web site. Please contact your travel arranger and ask to have this information added to your reservation.

    Letzteres hat nichts gebracht.

    Ist das bei Buchungen über expedia.com normal? Gibt es eine andere Möglichkeit, Einblick in meine Buchung zu erhalten?

    Schon einmal vielen Dank und viele Grüße
    Martin
     
  2. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Hallo gmarti,

    probiere mal in der Buchungsübersicht auf deine geplante Reise zu klicken, dann bekommst du links auf der Statusleiste die Möglichkeit auf einen automatischen Outlook Termin für deine Reise zu klicken, da stehen noch weitere Buchungscode drin. Vielleicht ist es das was du suchst. Bei der LH klappt das.

    Gruß
    LongWhiteCloud
     
  3. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    versuchs mal bei checkmytrip.com
    da klappts eigentlich immer. Wobei die Bestätigungsnummer/Code eigentlich immer 6-Stellig ist
     

Diese Seite empfehlen