Spanien fliegt Economy zurück

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von philtim, 13. Juli 2010.

  1. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    da merkt man halt noch, wer am Boden geblieben ist und sich nicht streitet wer Bizz oder First fliegen darf
     
  3. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    stimmt nicht !
    fast alle waren in der Business Plus auf der A346. Der Rest mit Anhang war in der Economy.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Klar, trotz Millionengehaltern vom FC Barcelona noch ganz bodenstaendig. Unabhaengig davon halte ich en Wunsch Business zu fliegen, wenn man es sich leisten kann, nicht fuer abgehoben.

    S
     
  5. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Der Spanier ist ja auch kaum größer als 1,50 M...
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Mannschaft tatsächlich eco geflogen sein soll. Der Anhang und die Journalisten, okay, aber die Spieler haben sich bestimmt wieder nach vorne gesetzt, als die Kameras aus waren.
     
  7. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Ja, wahrscheinlich wars so.
    Nur der Casillas hat sich zu seiner Herzensdame Sara Carbonero, der vom Sender Telecinco wohl nur ein Eco-Ticket spendiert wurde, in die Economy Class gesetzt.
    In diesem Fall würde ich auch Eco der First vorziehen.... :lol:
     
  8. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen