Spannerpurser

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ham7, 19. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ham7

    ham7 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Meine Lebensgefährtin und ich kamen letzte Woche mit LH aus Mexico zurück. Vor der Landung wollte der Purser kontrollieren ob die Fußstützen hochgeklappt seien. Meine Lebensgefährtin war von der Hüfte bis zu den Füßen in eine Decke eingewickelt. Statt zu fragen, hob der Purser die Decke einfach hoch und schaute darunter.

    Ich habe mich bei LH beschwert und angeraten, dem Purser eine Nachschulung in Benimm angedeien zu lassen. Die Antwort von LH: „Es tut uns sehr Leid, dass das Verhalten unseres Pursers auf Ihrem Flug von Mexiko nach Frankfurt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten, die es Frau XXX bereitet hat, bitten wir sie höflich um Entschuldigung. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und Sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben.“

    Der Spanner kann froh sein dass ich kein moslemischer Scheich bin. Was denkt sich der Kerl eigentlich?
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Schlief Sie?
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die Frage die sich mir stellt: Hast du das direkt beim Purser selbst angesprochen oder den Aerger erst aufgestaut um es dann LH zu berichten ?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da muss man sich erstmal etwas Mut an der Tastatur erarbeiten. Haette ja auch ganz anders und vielleicht im Einvernehmen enden koennen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wieso, was hat der denn zu sehen bekommen? War deine Lebensgefährtin unter der Decke nicht bekleidet? :shock:
     
  6. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Das weiss wohl nur die Freundin :lol: :lol: :lol:
     
  7. ham7

    ham7 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Ich will keine Belehrungen und keine Ratschläge, ich wollte nur berichten. Im Landeanflug kann man mit dem Personal nicht diskutieren. Ich möchte aber gerne wissen wie ich mich mit Dir, n_carraway, einvernehmlich einigen soll, wenn ich dir (falls Du w bist) oder deiner Frau (falls du m bist und eine hast) unter den Rock schaue.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Unter die Decke, unter den Rock? Schoen ist das ja tatsaechlich nicht. Aber ich frage mich, wie Du als ihr offensichtlicher Lebensabschnittsgefaehrte Deine Souveraenitaet in einer solchen Situation sicherstellen konntest? Vielleicht ja nur durch eine Beschwerde? Wahrscheinlich.

    Also da gibt's ja auch Moeglichkeiten. :roll:
     
  9. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Darf ich dir was raten?

    Lasse die Finger zukünftig von LH. Scheinst mit dem Verein kein Glück zu haben.

    1. Flugverspätung FRA
    2. Flugverspätung HAM
    3. Spannende Purser

    Warum werden eigentlich die Fußrasten vor der Landung kontrolliert? Eventuell um eine Behinderung bei einer Evakuierung zu vermeiden? Hätte ich was zu sagen, hätte ich deiner Lebensgefährtin nicht nur unter die Decke geschaut, sondern ihr diese gleich abgenommen. :twisted:

    Wirst du beim LH Support eigentlich schon mit Vornamen angesprochen? Drei Fälle in einem solch kurzen Zeitraum.
    :mrgreen:
     
  10. ham7

    ham7 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Leider habe ich auf alle Beschwerden nur Textbausteine erhalten: tut uns Leid, entschuldigen wir uns vielmals, hoffen wir Sie trotzdem bald wieder an Bord begrüssen zu können. Ich glaube, ich wechsle zu AB. Die sind sicher auch nicht besser, aber bei dem Preis schaut man grosszügiger darüber hinweg. :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube das ist fuer alle Beteiligten das Beste 8) Da gibt es doch auch keine Decken wo man drunter schauen kann- oder :?:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Also, bei einem Billig-Flieger darf der Purser Deiner Partnerin unter den Rock schauen? Ja, was bist Du denn für einer? :shock:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ist doch jetzt eine rein akademische Diskussion. Bei LH ist das auf dem Flug MEX-FRA passiert und den gibt es bei den Billigheinis gar nicht. Und wo nix iss, kann auch nix passieren... :mrgreen:
     
  14. ham7

    ham7 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Doch. Da gibt es alles was es auch bei LH gibt, nur billiger und freundlicher. Schau mal bei ebay, da wird ja alles verkauft was aus der Businessclass und der First mitgenommen wird, wenn es ein Logo drauf hat: Kissen, Decken, Kopfhörer, Toilettenkit, Schlafanzüge. Von AB gibt es sogar Stoffschlappen, von LH nicht.
     
  15. ham7

    ham7 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Ach soooo: spannen tut der Purser nur auf dem Flug MEX - FRA? Na dann!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube es geht garnicht um die Uschi von dem Schinken007 Typen, sondern mal wieder darum so "richtig" Frust abzulassen ueber die unzumutbaren Zustaende bei LH :shock: Wenn es wirklich "unangenehm" gewesen waere haette Er sich ja sofort beschweren koennen :roll:
    Wenn mir der Goldkettchen Alfredo von LH beim Service meinen Campari Orange in den Schritt kippt und dann weiter geht, wuerde ich auch nicht erst darauf warten zu Hause einen Brief schreiben zu duerfen 8)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Die Billigheinis haben jetzt eine First? :shock:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Laut Schinken007 ist doch die Premium Eco von AB quasi fast das Gleiche wie F bei LH :shock: Also werd hier mal nicht Kleinlich :lol:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Jetzt wird es aber spannend. :lol:

    Deine unterschwellige Unterstellung: (a) Purser bei LH sind alle Spanner und (b) leben ihre schamlosen Begierden auf jedem Flug aus. :shock:

    Na, da hab ich ja Glück (bzw. meine Frau), dass auf meinen Flügen meist Pursurette verantwortlich sind. :lol:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Stimmt auch wieder. Und verschenken auch ihre Kissen und Decken an jeden Fluggast, damit die das bei drei-zwei-eins-deins zu Geld für den nächsten First class Flug machen können. 8) Wusste schon immer, dass AB ein genial erfolgreiches Geschäftsmodell hat.

    Nicht zu vergessen die Stoffschlappen... :roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen