Spannerpurser

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ham7, 19. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Ich freu´mich :p :lol:
     
  2. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    hat die lh noch stellen frei? so lustig durch die luft segeln und dabei mädels untern rock schauen tät mir auch noch spass machen und ich glaub ich könnte dass sogar
     
  3. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Gabs da nicht eine Ebay Auktion wo jemand eine LH Decke angeboten hat?
     
  4. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Falls nicht, im Wohnort meiner Eltern werden alle Lufthansa Stoffe (Sitze, Decken etc.) gereinigt. Vielleicht kann der eine oder andere in einer Nacht und Nebel Aktion was abrippen :mrgreen:
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Soso... F Artikel von der AB :roll:

    Ich weiss nicht woher ich die habe aber ich fand letzte Woche noch 2 Paar "Stoffschlappen" von LH (und sogar mit kleinem LH Logo) im Schrank.

    Wieso kann man im Landeanflug nicht mehr mit dem Personal diskutieren ? Ich will ja keine Debatte starten sondern ein einfaches "Was denken Sie sich dabei" wuerde ja schon ausreichen. Zumal der Flieger dann ja irgendwann auch mal wieder zum stehen kommt. So wichtig kann es dann ja scheinbar nicht gewesen sein, sonst haettest du dir den Purser ja nach der Landung nochmal zur Brust genommen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jaja, uns einreden wollen, dass Du mit einer Grippe das Bett hütest aber tatsächlich endlich ´mal "die Hütte aufgeräumt hast" :lol:

    (Ich würde die Aussage des "Schinkenbond" nicht allzu ernst nehmen, er "will doch nur spielen") :p
     
  7. ham7

    ham7 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Ich renne nach der Landung eine 747 nicht durch die Kabine und suche den Purser. Ich renne raus, damit ich durch die Passkontrolle und den Zoll komme, vor der vollgestopften Economy.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach - Du bist das?
     
  9. ham7

    ham7 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Damit Du nicht länger krampfhaft witzig sein musst will ich Dir die Syntax meines Nicks erklären:

    HAM Dort wohne ich
    7 ich bin das 7. Kind eines Elbfischers
     
  10. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Und ich dachte, Du bist das Anla. :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Gut! Schön!
    Nur wissen wir immer noch nicht, was denn das "00" bedeuten soll. Hoffentlich nicht irgend etwas "krampfhaft Witziges" :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hatte ich auch erst vermutet (auch wegen "Syntax"), ist wohl nicht der Fall :lol: :lol:
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die Grippe ist zum Glueck verschwunden und das ist auch besser so... in 7 Tagen geht es naemlich nach HKG :p

    Ja, habe mal eine kleine Inventur gemacht damit ich sehe wieviele Amenity Kits, Kopfkissen und Decken ich so abgreifen muss um via Ebay meinen Flug wieder rauszuhauen. Anscheinend sollte ich echt AB fliegen, da bekomme ich sogar noch etwas raus :lol:
     
  14. ham7

    ham7 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Aufgrund deiner Beiträge hatte ich schon immer den Verdacht, du hast deinen Nick gewählt weil die Kokosnuss hohl ist: die Doppelnull hast du in die Diskussion eingeführt, nicht ich.
     
  15. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Also, wenn ich mich buecke um eine Decke hochzulupfen um auf Fuesse zu schauen, dann ist mein Kopf nicht so tief, dass ich da "effektiv" unter einen Rock schauen koennte und vor allem etwas sehen koennte.
    Es sei denn, sie haette die Fuesse auf den Armlehnen links und rechts aufgestellt. :mrgreen:

    Und: Beim Scheich waere das nicht aufgefallen, denn da haette die Frau 3 Reihen hinter ihm gesessen.

    Viele Gruesse

    Micha
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Um nochmals zum Thema zu kommen:

    Gehe ich fehl in der Annahme, dass der Purser nicht lüstern unter die Decke geschaut haben kann, weil er 1. die FUSS-Stützen kontrolliert hat und somit kaum bis zu den Knien hoch schauen musste und 2. dass er sich kaum für Damenbeine interessiert? :mrgreen:
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    sag mal wer Nr. 6 ist
     
  18. ham7

    ham7 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0

    Meine ältere Schwester, wer sonst?????? :?: :?: :?:
     
  19. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Auf meine Frage ob sie schlief, gab es noch keine Antwort, aber ich vermute der Purser wollte prüfen,
    ob die Fußstützte eingefahren ist und ob sie angeschnallt war.
     
  20. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich bin entrüstet und geschockt!!!

    Du solltest RTL2 anrufen: Die machen sicher einen Report daraus. Oder den SAT1-Meyer mit seinem betroffenen Blick - da wird knallhart recherchiert.

    Würde mich gerne noch weiter dazu äußern, habe aber gleich eine Gerichtsverhandlung. Führe eine Klage gegen Aldi, weil mich die Verkäuferin mit einem respektlosen "Hallo" anstelle eines "Guten Abends" begrüßt hat und die Rentnerin vor mir extra langsam beidient hat, nur damit ich eine MInute länger warten muss. Ich bericht, wie es ausgeht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen