Spannerpurser

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ham7, 19. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Ulrich Meyer- das ist journalistische Kompetenz pur :lol: :lol: :lol: Immerhin soll der sich ja angeblich sehr stark in "seine" Stories bei der Recherche reinhängen.Kritiker meinen,dass solche Sendungen einfach nur billiger und massentauglicher Sensationsjournalismus à la Boulevardpresse seien.
    Bei allen diesen Magazinen gibt es neben "Skandalen" und vermeintlichen Mißständen auch immer ein Thema,welches der "Erziehung" der breiten Masse
    von Fernsehzuschauern aus der deutschen Bevölkerung dient (nach dem Motto "Courgage zeigen und Hinschauen statt Wegschauen") und mindestens
    ein Thema,wo es bei allen diesen Magazinen stets unter die Gürtellinie geht,um es für die breite Masse des Proletariats interessanter zu machen.Siehe auch "Stern-TV","RTL-Extra" und wie sie sonst noch alle heißen.Aber eines muss man diesen Magazinen lassen: Ab und zu haben sie in der Vergangenheit wirklich schon dreiste Fälle von Betrug und Abzocke aufgedeckt,aber meines Erachtens nach nicht lange und intensiv genug verfolgt.In vielen Fällen erfolgte keine zeitnahe Weitergabe der Rechercheergebnisse an die Staatsanwaltschaft :roll: :roll:
     
  2. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Ähm, in der Business geflogen?
    Wo sind denn da die Fussrasten? :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nana Herr Schinken Agent :twisted: Wir wollen mal bei den Tatsachen bleiben :arrow: das geht ja wohl auf meine Kappe :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    So ist es. 8)
    Ausserdem sollte ham7 nicht die eigenen "hohlen" Beiträge mit den (in der Mehrzahl) hilfreichen Beiträge anderer user vergleichen. :shock:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Fragen über Fragen.
    Wenn nicht so harsche Antworten kämen, müsste man fast vermuten, dass wir (endlich ´mal wieder) etwas "D(T)rolliges" aufgespürt haben :p
     
  6. ham7

    ham7 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Ich entschuldige mich. Über all den hilfreichen Beiträgen habe ich den Überblick verloren. :oops:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Na das ist der erste Schritt in die richtige Richtung :p Aber vielleicht solltest Du Deinem Agentenstatus gerecht werden und Dich Lieber bei Deiner Gespielin entschuldigen :arrow: Sorry Schatz, aber das naechste Mal mache ich den Alfredo von LH sofort zur Sau :shock:
    Prima kommt in diesem Zusammenhang auch die Forderung nach Preisnachlass, einer Flasche Champagner fuer den Weg (um den Schock runterzuspuelen) und zwischen 50k-70k Statusmeilen (je nach Strecke) :idea:
    Wenn Du in der Iberico Schinken Kategorie mitspielen willst- solltest Du das gleiche auch fuer die Gespielin einfordern 8)
     
  8. SchwarzeBeere

    SchwarzeBeere Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Etwas respektlos findest du nicht?

    Dazu eine anmerkung: es ist doch offensichtlich was hier gerade passiert, oder nicht? Lasst ihn doch mit achims a-team fliegen. Richtige amenitys wird er da vergeblich suchen, ebenso eine f-class.
    Aber scheinbar hat er ja sein ziel bei euch erreicht: er sucht die bühne und hat mit euch sein publikum...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nein :!:
    Wieso auch :?: Goldketten Alfredos gibt es auch bei LH :shock: Bei den Amis gibt es ja auch die fliegenden Grannys- und die sind mir oft lieber, weil natuerlicher :mrgreen:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich. Wüsten-Schmierenkomödie mit verteilten Rollen. :lol:
     
  11. SchwarzeBeere

    SchwarzeBeere Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Nein? Wunderbares beispiel von pauschalisierung. Ich für meinen teil habe respekt vor jedem menschen. Und erst recht vor jemandem, der mich an bord betreut.

    Was sind wir dann eigentlich? Als senatoren möchtegern Hons, die die speisekarte von oben bis unten peinlich "abarbeiten", bei jeder gelegenheit auf ein upgrade spekulieren und wenn das nicht klappt gleich mal riesen wellen schlagen und eine mega beschwerde formulieren?

    Was sind dann hons? Arrogante, von oben herrablassende schnösel?

    Sorry, was du schreibst ist- mit verlaub, nonsens.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Schwarze Beere CDU Waehler :?: Das klingt so schoen nach Aufbruch und dynanischer, gerechter Welt bei Dir :shock:
    Das Flugzeug ist ein grosse Buehne. Als ehemaliger "Lufthanseat" habe ich lernen duerfen wie Goldketten Alfredos durch die Kabine taenzeln und Ihre weiblichen Kolleginnen forschen Schrittes Ihrem Kater davonlaufen wollen, SEN mit Ihrer Goldkarte in ECO rumwaedeln und nach dem F Essen schreien und halt Schinken Agenten die nicht den Mumm haben einem Goldketten Alfredo die Meinung zu sagen oder aber danach ein riesen Tam Tam machen wollen, wo nichts war. Dennoch gibt es immer wieder wunderbare Ausnahmen, wenn man nett mit dem Kabinenpersonal in der galley plaudern kann oder die im richtigen Moment dafuer Sorgen, das es Dir gut geht :p
    Oder aber Leute hier im Forum, die dem Schinken Agenten eine andere Perspektive eroeffnen :idea:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weia. So früh am Tag nun schon? :shock:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Jaja- die Zeitumstellung :mrgreen:
     
  15. SchwarzeBeere

    SchwarzeBeere Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    So klingt das schon anders. Und nein: ich will nicht die welt verbessern. Nur manchmal sollte man ( damit meine ich NICHT dich ) sein elternhaus nicht vergessen und mal auf dem teppich bleiben.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Kennst Du die Eltern von Schinken007 :?: Irgendwie hab ich an Gotthilf Fischer als Vater gedacht :arrow: Schinken 007 traegt bestimmt auch einen 2reihigen Anzug mit Gold Applikationen.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    OT:

    Nicht nur bei CDU Waehlern ist die strong shoulder zurueck. Der Trend ist eindeutig. Zwei Reihen und strong shoulder - Goldapps tauchten auch mal wieder kurz auf, haben sich aber nicht durchgesetzt. Neo-Sylt-Chic laesst angesichts der aktuellen Lage auf sich warten und wird eher am Tegernsee vermutet, wobei das aber Reminiszenzen an die gute alte Zeit sind.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Der Herr Schinken007 hat ja seine Heimat scheinbar in Hamburg aber sein Herz immer noch in Bayern :shock: Da spielt Tradition eine wichtige Rolle und gerade in der "Krise" heisst es doch back to the roots :lol:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Die Elbe fliesst auch durch Mittelerde. :mrgreen:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Da ist es doch immer am schoensten :mrgreen:

    Ich glaube auf meinem naechsten Langstreckenflug ziehe ich mir meinem Sarung an und hoffe das mir dann auch mal jemand drunter schaut :!:

    Sag mal Schinken007- funktioniert der Trick nur bei LH oder auch bei anderen Airlines :?:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen