Spannerpurser

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ham7, 19. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ich werde mich jetzt demnächst auf allen Flügen beschweren, wo mir oder meiner Begleitung nicht unter die Decke geschaut wird. Nachdem ich hier erfahren musste, dass anscheinend einigen dieses Extra an Sicherheit zuteil wurde, fände ich es nur gerecht, wenn alle die gleiche Behandlung bekommen dürften. Oder gibt es das erst ab SEN oder HON Status?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dem FA schoene Augen machen waere auch noch eine Moeglichkeit :idea: Das werde ich demnaechst mal ausprobieren, luestern noch einen Gin Tonic bestellen, den Sarung etwas hochziehen und dann fragen ob Er nichtmal nachschauen will ob alles in "Landeposition" ist :lol:
     
  3. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Und für die Prüfung des Hydrauliksystems lässt du dann den FO kommen oder ?
    :mrgreen:
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Ich hatte diese perversen Flugbegleiter/Innen schon immer im Verdacht, dass die Kontrolle des angelegten Sicherheitsgurtes nur ein Vorwand zum Bodycheck ist. Wahrscheinlich werden dafür auch extra künstliche Turbulenzen erzeugt. Zur Tarnung hat man irgendwann den Airlinenamen geändert, der in Wirklichkeit: "Lusthansa" heißt. Aber kleiner Tipp zum Hauptproblem: Einfach der Lebensgefährtin sprechen, denken und schreiben beibringen (oder wahlweise andere Reihenfolge). Dann kann sie ihre Gefühle bei Bedarf selbst zum Ausdruck bringen und braucht keinen Sitznachbar, der das für sie erledigt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    :p :lol: :p :lol:
     
  6. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Schinkenbond postet ueberall nur Schwachsinn. Am Besten ignorieren wir diesen traurigen Zeitgenossen und widmen unsere Zeit wertvolleren Themen und positiven Teilnehmern. Der benutzt das Forum hier doch nur als billigen Psychiater um sich den Frust vom Leibe zu reden....... :mrgreen:
     
  7. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Denk dran du musst deine Arbeit richtig machen das heisst das du auch alten Omas untern Rock gucken musst. Viel Spass :p
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wie "frueher", man muss nur hartnaeckig genug sein. :mrgreen:
     
  9. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Muss wohl eine dieser superprofessionellen FRA Crews gewesen sein.

    Wäre mir das passiert hätte ich dieser Person richtig Ärger gemacht!!! Wo sind wir denn, und dann auch noch in der Business. LH wird mir immer mehr unsympathisch!!!

    So ein Verhalten würde ich nichtmal bei Ryanair tollerieren.

    Halte uns bitte über evtl Feedback auf dem Laufenden.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Toll. Toller. Am allertollsten. 8)
     
  11. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ich auch nicht, aber muss man ja auch gar nicht, denn:

    1. Gibt es keine Fußrasten :mrgreen:
    2. und keine Decken :mrgreen:
    3. Ist der Platz dort zwischen den Sitzreihen so gering, dass sowieso nichts zu sehen wäre :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Yepp, in der Business haette ich auch ein bißchen mehr fuer mein Geld erwartet und nicht nur "heisse Luft". :mrgreen:
     
  13. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
  14. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    :shock: Eine ganz neue Bedeutung von B&B - Und plötzlich war es mit der Kunst der Dolmetscherin dahin... :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Sie hatte halt noch den... o diesen Post zaehl ich trotzdem! :mrgreen:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Bei den meisten Menschen kommt es wohl ganz gut an, wenn sie weiter schlafen können. Daher wird oft sanft die Decke gehoben, da auch davon ausgegangen wird, dass die Passagiere bekleidet sind. Insoweit ist die Handlungsweise des Purser völlig ok.
    Wurde schon einmal in Betracht gezogen, dass sich der Anblick einer schlafend-sabbernden Frau wirlich in den meisten Fällen nicht einmal ansatzweise lohnt. Ich gehe auch hier einmal davon aus, dass die Dame in ihrer Außenwirkung weit überschätzt wird.
    Also einfach cool bleiben.
     
  17. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    :-D
    ein bisschen Spass muss sein!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    hey alder - nicht hässlich, nur "apart"!!!
     
  19. ham7

    ham7 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    ein bisschen Spass muss sein![/quote]


    Was bist Du denn für ein Primitivling, dass du posts fälschst?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich finde es nicht ok einfach die Decke anzuheben. Vor 2 Jahren hatte es bei mir ein FB mal gamacht, nur dann hatte er fast eine gebrochene Hand.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen