Spargel mit nach Kuala Lumpur nehmen

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von kars, 10. Mai 2010.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Andere Frage:
    Wer sich hier wohl mit welchen Themen auch immer beschäftigt, was haben dies Leute mit "Vielfliegen" zu tun?
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Als im Ausland lebender Deutscher kann ich Dir nur sagen, dass ich auch einige Anstrengungen unternehme um in der Saison an guten deutschen Spargel zu kommen.

    Als ich in Singapur wohnte war das kein Problem, aber hier in KList es leider etwas aufwendiger. Ich besorge ihn (wie ich auch dem OP geraten habe) in Singapur. Und ende des Monats werde ich in Deutschland, in der Lounge in Frankfurt und auf dem Flug zurueck auch noch einmal Spargel geniessen.....

    S
     
  3. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Abschließend will ich Euch noch informieren, dass der Spargel unbeschadet in KL angekommen ist.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und hast Du genug mitgebracht, um mich auf ein Spargelesen einzuladen?

    S
     
  5. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Denke nicht, dass Dich mein Kunde daran teilhaben läßt!
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Schade! Aber da ich heute Abend fuer eine Woche nach D fliege, werde ich wohl auch so in en Genuss kommen.

    S
     

Diese Seite empfehlen