Sparmaßnahmen?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Peter_, 20. Oktober 2009.

  1. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Danke Homer, ich schau mal ob wir einen Platz in der T3 Lounge bekommen...... und ich nehme das Loungeboard mit, um meine Hose zu schonen. :mrgreen:
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    @GEmam: Wir sollten eine weltweite Interessengemeinschaft zur Verankerung des Loungeboarding als olympische Disziplin gründen..und anschließend in Jebel Ali ein kleines, aber feines Unternehmen zur Herstellung eben dieser Loungeboards:)
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Wann treffen wir uns eigentlich mal in DXB zu einem Drink? (alle zusammen)
     
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Homer, Firmen guendet man nun in RAK, die Jebel Ali Freezone ist aktuell unter aller Sau :)
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Fänd ich nach wie vor eine Super Idee. Werde im November oder Dezember noch mal für 2 Tage in DXB Zwischenstop machen..vielleicht sollten wir unter Trip REports oder woanders einen kleinen thread aufmachen, wo, wer will, seine REisedaten posten kann?
     
  6. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Wird sich doch unter einen Hut bringen lassen. Ich wohne ja in Dubai, bin beruflich aber sehr viel in der Welt unterwegs. Gibt aber hier im Forum einige Leute, die in DXB wohnen :)

    @all ich meine jetzt aber in der Stadt und nicht in einer Lounge am Airport...
     
  7. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Bin ja diesbezüglich schon mal mit Homer in Kontakt getreten,bzw. in ständigem Kontakt mit Klotz.

    Wäre super, wenn es klappt ( sehe mich schon in einem netten Restaurant sitzen, und Homer wählt den Wein aus :lol: )

    Also,Vorschläge für einen Termin sind willkommen....

    @Homer,Klotz: Wann seid Ihr da ?
     
  8. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Wobei man zunächst trotzdem die T3 C-Lounge ganz normal durch den üblichen Ausgang verlassen muss und das Gate dann aber gleich gegenüber auf derselben Ebene ist. Und richtig, man muss dann erstmal wieder mit dem Fahrstuhl eine Ebene runter fahren...auch beim A380...egal in welcher Klasse.
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    @gatostar und klotz: Termin bei mir noch offen, aber noch in diesem Jahr..werde mich voher melden :p
     
  10. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Also meine aktuellen Flugdaten:

    Flüge
    Details anzeigen
    Details ausblenden

    WEITERFLUG Düsseldorf International Airport (Rhein-Ruhr), Deutschland nach Suvarnabhumi International Airport, Thailand
    Flug

    Abflug/Ankunft

    Uhrzeit

    Flughafen

    Terminal

    Flugdauer/Zwischenstopps

    Klasse /Flugzeug

    Buchungsstatus
    EK058 Abflug Do. 29-Okt-09 20:45 Düsseldorf International Airport (Rhein-Ruhr) (DUS)
    06 Std. 20 Min.
    0 Zwischenstopps Business
    Airbus A330-200
    Bestätigt
    Ankunft Fr. 30-Okt-09 06:05 Dubai International Airport (DXB) 3

    Verbindung
    EK372 Abflug Fr. 30-Okt-09 09:40 Dubai International Airport (DXB) 3
    06 Std. 00 Min.
    0 Zwischenstopps First
    Airbus A380-800
    Bestätigt
    Ankunft Fr. 30-Okt-09 18:40 Suvarnabhumi International Airport (BKK)
    WEITERFLUG Suvarnabhumi International Airport, Thailand nach Düsseldorf International Airport (Rhein-Ruhr), Deutschland
    Flug

    Abflug/Ankunft

    Uhrzeit

    Flughafen

    Terminal

    Flugdauer/Zwischenstopps

    Klasse /Flugzeug

    Buchungsstatus
    EK373 Abflug Fr. 27-Nov-09 21:05 Suvarnabhumi International Airport (BKK)
    06 Std. 30 Min.
    0 Zwischenstopps First
    Airbus A380-800
    Bestätigt
    Ankunft Sa. 28-Nov-09 00:35 Dubai International Airport (DXB) 3

    Verbindung
    EK055 Abflug Sa. 28-Nov-09 08:40 Dubai International Airport (DXB) 3
    07 Std. 10 Min.
    0 Zwischenstopps Business
    Airbus A330-200
    Bestätigt
    Ankunft Sa. 28-Nov-09 12:50 Düsseldorf International Airport (Rhein-Ruhr) (DUS)


    Wer ist auch da?
     
  11. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Vielleicht wäre es günstiger, hierfür einen extra Fred zu eröffnen?

    z.B. "Wer ist wann wo mit EK unterwegs" oder so....kann sich dann jeder eintragen, der einem Treffen nicht abgeneigt ist. Nur mal so als Vorschlag.
     
  12. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Sehr gute Idee. Es wird dann auch Extremeloungeboarding geben.... und die Geschäftsidee mit den Loungeboards in der Taxfree zone.. Klasse
     
  13. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Hiho Jungs &Mädels,

    also nochmal zum Loungeboarding: Bin am 28.10 von DXB -->AKL in F geflogen.....also auch im A 380. Musste zum boarden auch die F Lounge verlassen und zum Gate 231 latschen. So schön wie in LHR ist es in DXB definitiv nicht.

    @Homer: Bilder vom A 380-Lounge.......F Lounge T3.....Lounge LHR & Lounge AKL gibt für die Fan Page nach meiner Rückkehr im Dezember. Kennst du eigentlich den Weinladen in der F-Lounge in DXB??


    MfG

    Taylor Durden
     
  14. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hallo Taylor,

    vielen Dank für den Bericht - auf die Bilder freuen wir uns! Und hinsichtlich des sagenumwobenen Weinladens in T3 habe ich schon öfter im Forum Fragen gestellt, aber nie beantwortet bekommen..ist aber ein Thema, zu dem mich Deine Erfahrungen sehr interessieren würden. ZB: kann man dort auch verkosten oder kann man dort nur kaufen? Wie sind die Preise und gibts vielleicht sogar eine Preisliste? Viele Grüße, Homer
     

Diese Seite empfehlen