Special für Flüge mit Air India nach Delhi ab 408 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 3. Februar 2012.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Bis zum 10. Februar 2012 kann man Flüge mit Air India von Frankfurt nach Delhi und zurück für 415 Euro buchen.

    Bedingungen: Hinflug vom 10. April bis zum 25. Juni 2012, Ticketgültigkeit 3 Monate

    Buchbar auf der Website von Air India ohne Serviceentgelt und ohne Rückvergütung

    http://home.airindia.in/SBCMS/Webpages/Home.aspx

    oder auf der Website von Ebookers über Qipu mit 1,7% Rückvergütung, im Ergebnis also ca. 7 Euro günstiger

    http://www.qipu.de/cashback/ebookers/

    P.S. Auf dieses Special wird auf der Internetseite von Air India (noch) nicht hingewiesen.
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Nicht fuer 1 EURO buche ich die, denn man weiss 1. nicht ob sie auch fliegen , 2. wenn doch dann mit welcher Verspaetung und 3. zu welchem Flughafen. :twisted:
     
  3. juppi

    juppi Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Wer schon in Air India ein großes Problem sieht, sollte besser gar nicht erst nach Indien fliegen...

    Von daher: sehr gutes Angebot!
     
  4. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    OK , es ist eine Weile her ,dass ich in Indien war , für mich ein sehr gemischtes Erlebnis.
    Eine Engländerin klärte mich auf was ihrer Meinung nach I.N.D.I.A. bedeutet...
    I
    Never
    Do
    It
    Again
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Special für Flüge mit Air India nach Delhi

    Naja, wir sind jetzt innerhalb eines Jahres völlig freiwillig 3-mal
    in verschiedenen Regionen Indiens gewesen - und haben wieder
    schöne (und sehr viele sehr interessante) Erlebnisse gehabt. Und
    das werden mit einiger Sicherheit nicht unsere letzten Flüge ins
    "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" gewesen sein (für Indien
    trifft diese Umschreibung übrigens wirklich zu). Ob ich allerdings
    Air India wählen würde? Wohl eher nicht. Aber das ändert nichts
    am Dank für den OP für das Einstellen dieses Hinweises.
     
  6. tonaight

    tonaight Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    also ich wohne mittlerweile in Indien und fliege regelmäßig MUC / TXL -> HYD teils auch nach DEL ... einmal Air India... NIE WIEDER!
    Daher fliege ich nur noch Qatar oder Emirates - und die aussage "wer schon in Air India ein Problem sieht, sollte garnicht erst nach Indien" das is quark.. das leben hier ist hundert mal besser als nen Air India flug ;)
    einfach für 50eu mehr mit den o.g. Airlines fliegen und alles is top.
     

Diese Seite empfehlen