Special für Flüge mit Cathay Pacific nach Australien ab 980€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 4. August 2011.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Für einen Hinflug zwischen dem 1. September und dem 15. Dezember 2011 sowie vom 1. Januar bis zum 31. März 2012 bietet Cathay Pacific Airways Flüge

    von Frankfurt über Hongkong nach Adelaide, Brisbane, Cairns, Melbourne, Perth und Sydney und zurück zu Preisen ab 980 Euro.

    an.

    Die Bahnfahrten von einem beliebigen Bahnhof in Deutschland nach Frankfurt und zurück kann man für 40 Euro Zuschlag gleich mit buchen.

    Bedingungen: Reisedauer maximal zwei Monate, Buchung bis zum 15. September 2011.

    Wie üblich: begrenzte Platzverfügbarkeit

    Buchbar auf der Website von Cheap Tickets über Qipu ab 991 Euro abzüglich 11 Euro Rückvergütung, insgesamt somit ab 980 Euro
    http://www.qipu.de/cashback/cheaptickets-de/

    P.S. Einen schönen Gruß an Wolfgang Hesseler, Johannes Kienast und Christian Maskos
     
  2. rookie99

    rookie99 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    1
    Wo wird das Special beworben? Finde jedenfalls nichts auf der HP von Cathay, auch die üblichen Suchmaschinen finden den Preis nicht.

    Gib bitte mal ein paar Beispieldaten an.
     
  3. FaCeOFf

    FaCeOFf Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Keine Minute gesucht und schon einen Preis gefunden :)

    Versuchs mit Kayak + flexible Suche, dann wirste fündig.
     
  4. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Bei Cheap Tickets über Qipu: am 1. September 2011 von Frankfurt nach Melbourne und am 26. September 2011 von Melbourne zurück nach Frankfurt 993,31 Euro abzüglich 11 Euro Rückvergütung ergibt insgesamt 982,31 Euro.
     
  5. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Über fluege.de mit QatarAirways für 926€ buchbar
    01.11.-22.11.2011 FRA-MEL-FRA via Doha
    Und cashback ist auch noch möglich.
    Service und Fluggerät ab Doha sind übrigens hervorragend!!!!
     
  6. FaCeOFf

    FaCeOFf Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Finger weg von Fluege.de!
    Stellen Tickets nur mit (größerer) Verzögerung aus und wollen dann Kosten nachberechnen obwohl der gleiche Flug zum gleichen Preis noch verfügbar ist... sehr unseriös!
     
  7. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Hmm, da aktuell Mr. Big Kalli Calmund für fluege.de auf so ziemlich allen TV-Sendern Werbung schiebt, täte ich nicht unbedingt auf unseriöse Machenschaften schließen wollen. Aber ich habe dort auch n.n. gebucht.
    Hast Du persönliche Erfahrungen mit diesem Portal gemacht oder gibt es sogar etwas negativ, glaubwürdiges im www nachzulesen???
     
  8. FaCeOFf

    FaCeOFf Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Die Tarife sind jetzt lt. Newsletter auch über die Cathay Pacific Seite erhältlich.

    Zum Thema Fluege.de:
    Mein Kollege wollte gestern nen Flug über die buchen bzw. hatte vorgestern einen Flug gebucht, Ticket wurde nicht direkt ausgestellt (andere Buchungsseiten tun es meist auch nicht sofort aber normalerweise nach wenigen Minuten bis hin zu paar Stunden) und einen Tag später hieß es plötzlich "Preis hat sich geändert, entweder akzeptieren oder es sein lassen".
    Anrufe bei der Hotline brachten nur vom Auflegen des Hörers der Gegenseite bis hin zu unsinnigen Antworten.
    Auf die Frage, weshalb denn der Preis immer noch auf der Seite beworben wird kam auch keine Antwort.
    Hier wird anscheinend aktiv versucht, mit einem günstigen Preis die Leute auf die eigene Seite anzulocken obwohl er gar nimmer verfügbar ist.
    Teilweise ändert sich auch der Preis auf einmal, weil noch Steuern oder die TSC draufkommen.... sorry, das ist weder professionell noch in irgendeiner Weise übersichtlich.

    Viele Grüße
     
  9. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Oh ja, so etwas ist mehr als ärgerlich!!! Zumal man theoretisch ja das nächst günstigere Flugpreisangebot eines anderen Anbieters zu einem geringen Aufpreis hätte buchen können. Aber 24 Stunden sind in dieser Branche eine bekanntlich lange Zeit.
    Zumindest in dem Fall Deines Kollegen ärgerlich; aber ein kurzer Hinweis an die Verbraucherzentrale dürfte sicherlich nicht von Nachteil sein um seinem Argwohn ein wenig Luft zu verschaffen.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und was nützt es dem Argwohn, wenn er denn etwas Luft bekommen hat?
     

Diese Seite empfehlen