Special für Flüge mit Oman Air nach Bangkok für 484 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 11. Juli 2011.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Nur für bestimmte Hinflugtage, aber beliebige Rückflugtage ist ein Special von Oman Air für Flüge von Frankfurt über Muscat nach Bangkok und zurück zum Preis von 484 Euro buchbar, nämlich hin am 20.09., 11.10., 18.10. und 25.10.2011, zurück jeden Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag.

    Bedingungen: Reisedauer maximal 3 Monate, Buchung bis zum 25.10.2011

    Wie üblich: begrenzte Platzverfügbarkeit

    Buchbar vorbehaltlich Änderungen bei Cheaptickets über Qipu zum Preis von 494,54 Euro abzüglich 11 Euro Rückvergütung, insgesamt also 483,54 Euro.

    http://www.qipu.de/cashback/cheaptickets-de/

    P.S. Einen schönen Gruß an Wolfgang Hesseler, Johannes Kienast und Christian Maskos
     
  2. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Hm ... Hast du nicht erst am Wochenende versprochen, hier keine Tipps mehr beizusteuern? :roll:
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Ich hab' seit gestern 'ne milk run-Phobie, und bevor die Krankheit schlimmer wird, verkneif' ich mir Dir gegenüber ab sofort in der Sache jegliche Antwort - ohne mir selbst gegenüber untreu zu werden.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :lol: 8) :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ein fast "übermächtiger" Wunsch von Dir, gell? :lol:
     
  6. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Versprochen?

    So, wie hier?:
    "für mich behalten" — und dann dieses Thema hier eröffnen :shock: :lol:
     
  7. hevernan

    hevernan Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Jet1 mach bitte weiter...
     
  8. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Hoffentlich endlich kapiert.
     
  9. pinky

    pinky Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Vielen Dank für das Posten des Deals. Da ich Rail&Fly benötige habe ich mal angerufen und die haben mir doch tatsächlich einen Preis von 612 Euro genannt :cry: Für den Aufpreis kann ich mir glatt noch den Zubringer von Lufthansa leisten :shock:
     

Diese Seite empfehlen